benutzen zie nur die oem kerzen bitte
Warum?
benutzen zie nur die oem kerzen bitte
Warum?
Finde nichts über den Nock Wert bei diesem Öl, nicht auf Gebinde und auch nichts im Netz.
Erfüllt auf jeden Fall die geforderten Spezifikationen.
Bin auch sehr zufrieden Preis/Leistung.
Habe auch im Getriebe, Öl von Fuchs eingefüllt, ohne Beschwerden.
Meiner bekommt seit 6 Jahren 0W20 Öl. Hat bisher nicht geschadet.
Nehme Fuchs Titan GT1 flex 952 sae 0W-20
Mann Ölfilter W7065
Keine neue Schraube, nur Dichtung neu.
Alles aus dem Internet, von keinen komischen Unternehmen bei Ebay.
Kaufe z.B. bei ws-Autoteile
Steckt auch ein wenig Erbsenzähler in mir. Wechsel das Öl selber. Und nach mindestens 20 Minuten kommt auch kein Tropfen mehr raus, das stimmt. Mir ist nur aufgefallen, daß die 4 Liter, die ich auffüllen soll, ohne Ölfilter sind. Mache also immer den Ölfilter voll, bevor er drangeschraubt wird. Dann passt es genau.
Glaube nicht das es einen anderen Ölmessstab gibt. Bevor ich nachschaue, wische ich ihn einmal sauber. Dann haftet auch nichts mehr dran. Messen tue ich auch bei warmen Motor, nach 7 Minuten Standzeit.
Das mit dem unverbrannten Kraftstoff ist mir bewusst, jedoch beim jährlichen Wechsel sollte hoffe ich nichts schlimmeres passieren. Ansonsten müsste ich ja den Wechselintervall verkürzen. Habe früher, bei meinen anderen Fahrzeugen auch immer vertikal gemessen, war auch gut zu erkennen. Doch bei diesem geht's, um etwas zu sehen, echt nur horizontal.
Bei meinem mußte ich komischer weise noch nie Öl nachfüllen. Jedes Jahr Ölwechsel bei 15000 Fahrleistung. Hauptsächlich Stadtverkehr. Halte den Ölstab immer horizontal, dann erkennt man den Stand besser.
Kannste hier auch kaufen.
Sind die Originalen von Opel mit der Nummer.
Metallventiele brauchste bei Geschwindigkeiten, zB. 250km/h, die der Insignia nicht fährt.
Schrader RDKS: Opel Insignia B (Z18) 2017-03 2019-07
Hier ein paar Infos.
Die Schrader 3025 sind günstig zu bekommen.
Hallo
Über den Radhauskasten, kommste leichter dran.