Jetzt sehe ich auch warum du geschrieben hast das die Kupplung nicht entlüftet wird. Danke nochmal für die Info...
Beiträge von stax148
-
-
Nockenwellensensor defekt. Wie lange man noch damit fahren sollte weiß ich nicht...
-
Alles testen bringt wohl nichts. Fehlerspeicher auslesen würd ich als nächstes machen...
-
Ich würde das als erstes versuchen. In der Garage Zündung einschalten, Sensoren melden sich, Sicherung Einparkhilfe rausziehen, 10 Minuten warten, Sicherung wieder reindrücken, Sensoren melden sich wieder, Zündung ausschalten. Vielleicht hat sich damit der Rest erübrigt. Viel Glück...
-
Dankeschön..B15XHT
-
Hallo Forumskollegen
Möchte die Tage Bremsflüssigkeit wechseln. Heute mal geschaut was man alles an Werkzeuge benötigt. Nur leider finde ich die Entlüftungsschrabe der Kupplung nicht. Wäre super wenn mir jemand schildert wo diese sich befindet...
-
Bei mir sind die hinteren voll mit 288mm. Von Buderus, Tochtergesellschaft von Bosch. Bremsbeläge von Ferodo. Beides von Werk. Hab erst kürzlich die Beläge wechseln müssen. Vorne war ich noch nicht dran.
-
Oder da brauchte jemand die Teilenummer
-
Habe seit 2 Jahren die Uniroyal All Season Expert 2 Allwetterreifen drauf. Bisher keine Mängel. Gefallen mir.
-
Ich benutze das Öl von Opel. Kaufe es günstig im Internet. Vor zwei Wochen noch nen kompletten Wechsel gemacht. Bin sehr zufrieden damit.