Hallo Forumskollegen
Möchte die Tage Bremsflüssigkeit wechseln. Heute mal geschaut was man alles an Werkzeuge benötigt. Nur leider finde ich die Entlüftungsschrabe der Kupplung nicht. Wäre super wenn mir jemand schildert wo diese sich befindet...
Hallo Forumskollegen
Möchte die Tage Bremsflüssigkeit wechseln. Heute mal geschaut was man alles an Werkzeuge benötigt. Nur leider finde ich die Entlüftungsschrabe der Kupplung nicht. Wäre super wenn mir jemand schildert wo diese sich befindet...
Bei mir sind die hinteren voll mit 288mm. Von Buderus, Tochtergesellschaft von Bosch. Bremsbeläge von Ferodo. Beides von Werk. Hab erst kürzlich die Beläge wechseln müssen. Vorne war ich noch nicht dran.
Oder da brauchte jemand die Teilenummer
Habe seit 2 Jahren die Uniroyal All Season Expert 2 Allwetterreifen drauf. Bisher keine Mängel. Gefallen mir.
Ich benutze das Öl von Opel. Kaufe es günstig im Internet. Vor zwei Wochen noch nen kompletten Wechsel gemacht. Bin sehr zufrieden damit.
Habe noch nie einen Neuwagen mein nennen können. Würde mich über Probleme dann tierisch aufregen. In 23 Jahren, Vectra A vom Kumpel, Vectra C und seit 2020 Insignia B im Internet von Händlern gekauft. Bin super zufrieden. Bei gebrauchten muss der Zeitpunkt halt stimmen