Habe das mal im Netz gefunden...Screenshot_20230106-193955_Samsung Internet.jpg
Beiträge von stax148
-
-
Habs wiedergefunden. Hoffentlich hilft dir das weiter...Screenshot_20230103-211350_Office.jpg
-
Bin mir nicht sicher, aber glaube hab mal was von 58N.m gelesen. Hoffe mich kann jemand bestätigen/ berichtigen...
-
Danke für die Anteilnahme. Eure Ratschläge klingen plausibel, werde es genauso handhaben. Also morgen ein bisschen auffüllen...
-
Habe heute mal die Stände von Öl, Brems,- und Kühlflüssigkeit kontrolliert. Nun stand ich da und mir war unklar, wie ich die Markierung am Behälter deuten soll. Also in die Betriebsanleitung geschaut, doch schlauer bin ich daraus nicht geworden.
Screenshot_20221210-210232_Office.jpg
Muss der Spiegel jetzt "im" dunklen Rechteck oder "knapp drüber" liegen? Kenne es nur mit einem min. Strich oder Markierung mit min. und max. Strichen. Oder ich bin einfach zu doof...
Hilfe!
-
Beim Grand Sport sind an der Heckklappe zwei Gummipuffer. Können gedreht werden um die Höhe zu justieren. Sieht danach besser aus und schließt auch sanfter.
-
-
Habe schon so einiges bei myparto eingekauft. Bin vollends zufrieden. Machen gute Preise für Originalzubehör.
-
Hi Alooahh. Der Kasten der am Rot markierten Pluspol mit dran hängt ist für Sicherungen. Die Batterie ist der doppelt so große Kloben darunter, weshalb du wahrscheinlich darauf kommst das du keinen Minuspol hast. Was mir aber auf deinem Foto auffällt, ist das der Kühlmittelstand etwas niedrig scheint. Kann auch täuschen.
-
Hab Tiefseeblau. Schaut sehr gut aus und leichte Kratzer fallen nur beim genaueren Blick auf.