Beim Grand Sport sind an der Heckklappe zwei Gummipuffer. Können gedreht werden um die Höhe zu justieren. Sieht danach besser aus und schließt auch sanfter.
Beiträge von stax148
-
-
-
Habe schon so einiges bei myparto eingekauft. Bin vollends zufrieden. Machen gute Preise für Originalzubehör.
-
Hi Alooahh. Der Kasten der am Rot markierten Pluspol mit dran hängt ist für Sicherungen. Die Batterie ist der doppelt so große Kloben darunter, weshalb du wahrscheinlich darauf kommst das du keinen Minuspol hast. Was mir aber auf deinem Foto auffällt, ist das der Kühlmittelstand etwas niedrig scheint. Kann auch täuschen.
-
Hab Tiefseeblau. Schaut sehr gut aus und leichte Kratzer fallen nur beim genaueren Blick auf.
-
Jetzt sehe ich auch warum du geschrieben hast das die Kupplung nicht entlüftet wird. Danke nochmal für die Info...
-
Nockenwellensensor defekt. Wie lange man noch damit fahren sollte weiß ich nicht...
-
Alles testen bringt wohl nichts. Fehlerspeicher auslesen würd ich als nächstes machen...
-
Ich würde das als erstes versuchen. In der Garage Zündung einschalten, Sensoren melden sich, Sicherung Einparkhilfe rausziehen, 10 Minuten warten, Sicherung wieder reindrücken, Sensoren melden sich wieder, Zündung ausschalten. Vielleicht hat sich damit der Rest erübrigt. Viel Glück...
-
Dankeschön..B15XHT