Hi Loki752
Das ein bzw ausfahren der Spiegel funktioniert nicht automatisch. Du kannst es im Menü zwar einstellen, jedoch musst du beim öffnen oder schließen die jeweilige Taste am Schlüssel gedrückt halten.
Hi Loki752
Das ein bzw ausfahren der Spiegel funktioniert nicht automatisch. Du kannst es im Menü zwar einstellen, jedoch musst du beim öffnen oder schließen die jeweilige Taste am Schlüssel gedrückt halten.
Beitrag 82
Yep, gegen den Spalt kann man nichts machen, sieht bei mir genauso aus. An der Stelle fehlt leider ein Clip oder eine Schraube. Habe am Samstag den Keilrippenriemen durch das Radhaus gewechselt. Als die Radhausschale ab war liefen mir von links aus Ameisen entgegen und von rechts schaute mich eine Monsterspinne nur doof an. Insgesamt sah es aus wie in einer Höhle aus der Urzeit. Das reinigen dauerte länger als die eigentliche Arbeit. Freue mich schon auf den nächsten Reifenwechsel, vielleicht finde ich dann noch Knochen.
Hatte ein ähnliches Problem. Habe dann in der Werkstatt nachgefragt wie man den Geberzylinder getauscht bekommt. Im Motorraum muss der Kühlmittelbehälter raus, das geht ja noch. Doch um den Zylinder zu tauschen muss das Pedal ab, um das Pedal abzubekommen muss das Lenkgestänge erst demontiert werden. Und wie OpelInsi schon schrieb nachher entlüftet werden, kommt mann beschießen ran. Ganz schöner Aufwand. Nach Wekstattpreis habe ich leider nicht gefragt.
Hallo
Die Aussparung dient als optisches Signal für den Bremsassistent. Fährst du zu nah auf erscheint ein rotes Licht und zusätzlich noch ein Warnton. Im schlimmsten Fall bremst der Insi von selbst.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Passiert es auch wenn das Auto steht?
Schade. Wenn man jetzt wie du schon gesagt hast Schaltpläne hätte, wäre ein Lösungsweg wohl einfach.
Wenn man die Autobatterie abklemmt, wird nach dem wieder anschließen, eine Fenstereinlehrnprozedur durchgeführt. Im Tacho erscheint welche Fenster man hoch und runter fahren soll, vom Fahrersitz aus. Versuch ist's wert.Vielleicht reicht das.