Beiträge von Sergio

    Für mich ist das die Öltemperatur, welche aber beim Insignia B scheinbar errechnet wird. Ich habe auch keine Anzeige für die Getriebeöltemperatur.

    Ein Glück brauchen wir nicht viel Denken, sondern können einfach ins verbotene Buch schauen. Und dort steht, dass es die Öltemperatur ist, welche beim Insignia B wohl errechnet wird, da kein Sensor vorhanden. Und das Thema gab es auch schon.

    Dann schlecht berechnet) Das Öl dürfte heißer sein als Frostschutzmittel.

    Ich habe im Katalog keinen Öltemperatursensor gefunden. Es gibt einen Kühlmittelsensor und einen Metalltemperatursensor (?) (befindet sich im Kopf des Blocks). Wenn Sie einen kalten Motor starten, dann steigt die Temperatur des Kühlmittels schneller an als die Temperatur des Öls (Motor?), aber es sollte umgekehrt oder genauso sein. Daher denke ich, dass dieser Pfeil die Temperatur des Getriebes anzeigt)

    Ein Geräusch als ob Luft irgendwo entweicht kenne ich von allen PKWs mit Klima die ich bisher hatte. Mal lauter mal leiser. Habe ich mir noch nie Sorgen gemacht. Hatte auch noch nie einen Defekt an einer Klima.

    Es gibt ein Problem mit den Klimaanlagenschläuchen, die zum Kühler (Kühler vor dem Auto) führen. Dort beginnt mit der Zeit die Verbindung von Schlauch und Rohr zu vergiften! Achten Sie auf Ölflecken)

    Hallo allerseits. Ich fahre einen Opel Insignia aus dem Jahr 2018, eine GSi-Version mit 210 PS und Allradantrieb. Seit einiger Zeit höre ich seltsame Geräusche aus dem Motor. Ich werde Ihnen zwei Videos zur Verfügung stellen. Ich denke, dass das Geräusch, das im Video zu hören ist (beginnt etwa bei 6-7 Sekunden), auch im Innenraum zu hören ist, aber nur wenn ich Gas gebe.

    Außerdem zeigt das zweite Video einen Teil, der etwas Spiel hat, wenn ich ihn leicht bewege, und ich bin mir nicht sicher, ob das Geräusch von der Vibration dieses Metalls kommt.

    Video 1

    Video 2

    Ich höre hier nichts Seltsames, es funktioniert gut. Möglicherweise überträgt das Telefon nicht den Ton, den das Ohr hört (?

    Während ich nach einem ähnlichen Klang auf YouTube gesucht habe, bin ich auf dieses Video gestoßen. Es hat nichts mit dem ersten Beitrag zu tun, aber mir ist dies auch ein paar Mal passiert, während der DPF gereinigt wurde.

    Dies ist höchstwahrscheinlich ein schlecht funktionierender AGR-Ventilschaft. Ich hatte das auf meinem Astra. Nach dem Waschen mit Reiniger lief der Motor wie neu. Gut, dass beim Astra 1,7 AGR oben drauf sind und man nur 6 Schrauben lösen muss. Ich habe Insignia noch nicht bestiegen, es funktioniert gut.

    Bei solchen Volt der Batterie ist bei ihm alles in Ordnung. Wenn viele verschiedene Fehler auftreten, die nicht miteinander zusammenhängen, siehe Kontakte. Irgendwo Oxidation und beim Start gibt es einen Drawdown. Überprüfen Sie zuerst den Stecker am Gehirn des Motors. Werden die Stromkabel nach dem Starten des Motors heiß?

    Danke für die Antwort der link geht leider bei mir nicht aber mit Glas tauchen ist es nicht so einfach. Weil er geklebt man muss auch eine Garage mindestens haben um so was eventuell machen zur lassen.


    Danke für die Antwort

    Schauen Sie bei Aliexpress oder ebay nach "Insignia b Scheinwerferglas". Sie sind das Wichtigste in der Natur. Das erneute Einfügen ist besser für eine sachkundige Person, es ist möglich, es zu verderben, obwohl es nichts Kompliziertes gibt. Suchen Sie nach dem Meister. Aber diese Lösung ist ziemlich wirtschaftlich)