Über das Pedal haben wir bereits gesprochen. Wechseln Sie einfach die Zündkerzen, am besten alle. Die Originalnummer ist 1214109 bzw. 55578336. Ich habe AN170054 (A-N Parts, Türkei) verbaut, mir sind keine Qualitätsunterschiede aufgefallen.
Beiträge von Sergio
-
-
Ich habe zwei Sachen auf dem Herzen und zwar habe ich gestern mein Ladedrucksensor gereinigt würde mir aber gerne einen neuen noch zulegen. Die Angaben auf dem Sensor führen nur zu einer Seite wo er über 100€ kostet. Meine Frage ist gibt es eventuell einen Nachfolger? Ich packe mal ein Bild dabei.
Das zweite ist, wie Entlüftung man den Dieselfilter nach dem Tausch? Ich kenne es noch von meinem Insignia A da musste man mehrmals die Zündung an und aus machen dann hörte man die Pumpe aber jetzt habe ich ja nur noch den Start Stop Knopf.
Ich fahre einen 2.0 125kw Sports Tourer aus 2019.
Danke schon mal allen.insignia-b-forum.de/attachment/5846/
Sie müssen die Zündung einschalten, ohne mehrmals das Bremspedal zu betätigen. Der Motor startet jedoch immer noch etwas länger als gewöhnlich.
-
Nein, es gibt nur einen Filter hinter dem Handschuhfach. Schauen Sie unter der Verkleidung auf der Pedalseite nach. Aber das ist keine Tatsache, es gibt immer noch viele Servoantriebe und sie sind nicht im Katalog signiert. Sie müssen herausfinden, wer für die Windschutzscheibe verantwortlich ist.
Jeder Online-Ersatzteilladen, in dem die VIN-Nummer aufgedruckt ist. Google zur Rettung)
-
Beim Astra H gab es so ein Problem, ich habe Zahnrad Nr. 2 geschmiert. Sie war eingeklemmt. Sie können durch die Beine des Fahrers hinaufsteigen.
-
Welche Art von Additiv wurde dem Kraftstoff zugesetzt?
-
Gibt es einen Riss? Ich möchte ein Foto
-
Da gibt es Geschäfte)
Stecken Sie ein Stück Moosgummi in den Spalt über dem Tacho
-
Das würde bedeuten der Algorithmus hat noch andere Präferenzen als die Anzahl der Kaltstarts, sehr interessant!
Die Hauptpräferenz ist die Regeneration
-
-
Wenn es einen normalen Widerstand zeigt, bedeutet das nicht, dass sie sich auf die gleiche Weise erwärmen. Es ist keine Glühbirne, die entweder leuchtet oder nicht. Kerzen können sich leicht schlecht aufheizen oder länger als die vorgeschriebene Zeit erhitzen. Wie man Kerzen ausdreht, ist es besser, auf YouTube zu schauen. Nichts ist kompliziert, aber es gibt Nuancen. Zuerst ist es besser, sie für einen Tag mit WD40 zu füllen.
Es ist notwendig, die Kerzen auf einer geladenen Batterie zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie einen guten Strom und eine gute Spannung liefert.