Wo ist Ihr Video? Und um den Drehzahlmesser zu sehen)
Beiträge von Sergio
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Auf DTR 2 Turbinen, suchen Sie dort nach. Wurde das Egr-Ventil gereinigt?
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Nun, hier ist eine solche Einstellung des Bündels von Motor und Automatikgetriebe, dass der Motor bei niedrigen Drehzahlen läuft (er wechselt zu früh die Gänge). Ich habe auch das Gefühl, dass der Motor bis zu 1500 Umdrehungen belastet. Versuchen Sie, dem Kraftstoff ein Additiv wie LIQUI MOLY SUPER DIESEL Additiv hinzuzufügen, während die Experimente fortgesetzt werden. Es wird definitiv nicht schlimmer, mal sehen, was passiert.
Überprüfen Sie auch die Leichtigkeit des Laufs der Turbinenstange, das EGR-Ventil.
Keine Vibrationen im Leerlauf, nur bei Belastung?
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70 € in Russland) Ich habe es mit Freunden gemacht, ich habe die Stoßstange selbst entfernt. Daher wird der Preis unterschiedlich sein, aber Sie sollten auf keinen Fall ein neues Mobilteil kaufen) Alles wird repariert. Nehmen Sie den Galaxy-Schlauch. Gefüllt mit Frion R134 funktioniert alles.
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Es kommt nicht vor, dass die Klimaanlage leer ist und kein Leck vorliegt. Sofern es nicht gefüllt ist) Da sollte auf jeden Fall ein Ölfleck vorhanden sein.
Diese Autos haben ein Problem, die Verbindung von Rohr und Schlauch im Bereich des Antriebsriemens ist undicht. Ich habe es reparieren lassen, 2 Schläuche wurden ersetzt.
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Möglicherweise stimmt etwas mit dem Schaltknopf nicht. Versuchen Sie, den Lederbezug des Griffs zu entfernen (ziehen Sie ihn einfach zusammen mit dem Rahmen nach oben). Es gibt einen Knopf zum Entriegeln des Schalthebels. Überprüfen Sie, ob der Hebel damit funktioniert.
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Wenn eine Reihe von Fehlern gleichzeitig aufleuchten, weist dies auf eine schlechte Erdung am Gehäuse hin (der Anschluss ist oxidiert) oder auf ein Problem mit dem Kabelstecker (nicht vollständig eingerastet oder Feuchtigkeit im Inneren). Schau da. Trennen Sie zunächst den Minuspol der Batterie und schrauben Sie alle Massekontakte an der Karosserie ab. Mit Kontaktspray reinigen und schmieren.
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hier ist noch eine Nummer
PSE12094
Patron
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Na ja, AdBlue selbst riecht nicht, kommt es also vom Schalldämpfer? Dies bedeutet, dass die Abgase in die Kabine gesaugt werden. Suchen Sie mit einem Rauchgenerator nach Löchern.)
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Suchen Sie mit einer UV-Taschenlampe nach Lecks. Es liegt ein Problem beim Crimpen des vom Kompressor kommenden Gummischlauchs vor. Ich hatte das)