´Gibt es leider nicht beim GS, und der Kombi gefällt mich optisch nicht.
Beiträge von v-sprint
-
-
Hab auch ein Loch in der Fussmatte, gehört wohl zur Serienausstattung
Ansonsten hab ich keine größeren Probleme, nichts klappert, nur der Abrollkomfort mit den 18" Contis ist bescheiden, die 17" Winterreifen sind eine Wohltat auf schlechten Straßen.
Ein Punkt nervt allerdings, die Heckklappe schließt sehr schlecht, bei geöffneter Tür dagegen viel besser, anscheinend wird er die komprimierte Luft nicht schnell genug los
Auf der Wunschliste fehlt mir noch eine elektrische Heckklappe, die vermisse ich, da mein alter Wagen sie hatte.
-
Schützt so ein Unterfahrschutz eigentlich auch vor Mardern?
Wenn der Unterfahrschutz unter Strom steht vielleicht.
Der Marder passt durch sehr kleine Löcher, so dicht ist der Unterboden nicht.
-
Hallo, über eine zusätzliche Unterbodenversiegelung habe ich auch schon nachgedacht, der Unterbodenschutz wirkt etwas dünn und sparsam aufgetragen, es wird schon reichen, aber etwas mehr kann nie schaden.
Was mir aufgefallen ist, dass der Endschalldämpfer schon nach 1000km Kantenrost angesetzt hat, das ist wirklich schwach.
Ein komplett verkleideter Unterboden kann auch Nachteile haben, man sieht den Rost nicht so schnell und die Verkleidungen können auch zu Staunässe (Drecknester)führen.
Eine Motorverkleidung wäre allerdings nicht verkehrt, der Motorraum sieht nach 3 Monaten schon sehr schmutzig aus, da er nach unten offen ist.