Hab gerade mal versucht in Deutschland Ersatzteile zu bekommen aber nichts ist lieferbar!
Wo in uk bestellt uh so?
Vielleicht ein link zu einem Händler verfügbar?
Hab gerade mal versucht in Deutschland Ersatzteile zu bekommen aber nichts ist lieferbar!
Wo in uk bestellt uh so?
Vielleicht ein link zu einem Händler verfügbar?
Wie gesagt auf Grund da er den Sensor gedrückt hat und sich nichts geändert hat,denkt er das es eher das Steuergerät ist!
Ja hab unter dem Code in Bezug auf Insignia auch Adblue gefunden!
Moje, gestern Abend Kollege vom Mitbewerber da gehabt!
Fehler P1050 ausgelesen,passt eigentlich nicht zur Adblue pumpe !
Hat dann bissl telefoniert um kabelbelegung am Stecker der Pumpe rauszubekommen um den Sensor zu überbrücken,auch das hat an der Anzeige nichts geändert!
Er tippt eher auf das Steuergerät vom Adblue!
Ursachen Forschungen gehen weiter!
Bin weiter für Tipps und Hinweise offen!
Vielleicht meldet sich ja auch mal einer von denen hier,die das Problem wohl auch schon hatten!
Ein Versuch ist es wert!
Batterie ist ab und ich warte 😉
Ja, aber nur nachdem ich die Batterie abgeklemmt hatte!
Vorher waren keine Fehler im Speicher!
Adblue Sensor stand zu niedrig!
Batterie mal abgeklemmt und nach ca 30 Minuten wieder angeschlossen!
Danach kam dann Spannungsabfall Batterie im Speicher!
Raus gelöscht und ist auch nicht wieder gekommen !
Sollte also wirklich nur vom abklemmen der Batterie gewesen sein!!
Hab ich gestern schonmal versucht für ca 30 Minuten!
Hat in Bezug auf die Anzeige leider nichts gebracht!
Nur viele andere Fehlermeldungen ( Spannung zu niedrig und so die ganzen Standard Fehler die dann kommen)!
Oder meinst wirklich 2-3 std bringen mehr die die Batterie ab ist?
Streckenmäßig nur wenige Kilometer. Hatte da auch die Befürchtung das was kaputt ist. Da ich aber gerne nicht auf Computer höre habe ich es nicht weiter beachtet und plötzlich war die aktualisierte Anzeige da.
Okay,ich zittere auch nicht direkt,aber die Anzeige ist ja schon sehr präsent und nicht zu übersehen😏
Naja,das wäre ja ein Witz ,da man eigentlich den füllstandsensor ja auch neu Kalibrieren kann!
Zumindest bei den meisten Mitbewerbern auf dem Automobil Markt ist das so!
Eine neue Pumpe wegen des Füllstandgebers ist doch nur die normale Händler abzocke !
Ein so simples Ding was nur voll und leer erkennt und dann direkt die ganze Pumpe tauschen??
Ich bekomme bei meinem 2017 er leider eh nichts angezeigt nur wenn der füllstand zu niedrig ist!
Da sollte die Anzeige schon eigentlich etwas schneller weggehen!
Wenn die km runter gezählt werden würden , könnte ich noch genau morgen zur Arbeit und zurückfahren, ein 2 Tag wäre nur noch zur Arbeit und nicht mehr zurück von den km drin bzw nicht ganz zurück 🥺
Ich habe auch schon mal vor der Meldung getankt.
Es hat auch schon mal 2 Tage gedauert bis er wieder die 15.000? km Reichweite angezeigt hat. Von daher hätte ich jetzt erstmal keine Angst.
2 Tage bis er geschnallt hat das er Adblue gefüllt bekommen hat?
Was für eine Strecke hast du in der Zeit zurück gelegt?