Klappt bei mir nicht. Bin im Fußballstadion!
FCA - FCK
Und Montag is der Dicke beim KD plus kleine Lack Arbeit.
Klappt bei mir nicht. Bin im Fußballstadion!
FCA - FCK
Und Montag is der Dicke beim KD plus kleine Lack Arbeit.
Alles anzeigenAHK kann man wählen wenn man alles mit dem Privat PKW macht.
Oder man organisiert die "schmutzigeren Aufgaben" mit dafür gedachten Fahrzeugen..
Nehmt ihr jedesmal den Anhänger mit wenn ihr Sachen kauft die in Märkten auf dem Boden standen? Für jede Getränke-kiste immer als Gespann fahren?
Mir reicht da eine Einlage für die Ladefläche plus Staubsauger danach.
Und siehe unten, ich fahr ohne.
Brennholz Grünschnitt Baumarkt… und ich brauch zu keinem danke sagen 😏😉
Is einfach praktisch, Hänger dran und gut! Aber jeder wie er will und kann😎
Ist doch ein Pkw und kein Transporter. Zum Transport gibts Anhänger.
Ich kanns nicht leiden mit Gärtnerei- o. Baumarktgedöns den Kofferraum voll zu bröseln.
Kommt mein Monk nicht klar mit.
Haha 😆 ja die Monkerei kenn ich zu gut! Deswegen is da glei ein Haken an mein Sigi gekommen 😁
Man muß auch mal Glück haben.
Ich werd aber dran bleiben! So lass ich mich nicht abspeisen
Fahrerseite um die Lüftungsdüse kann aber auch unter der Türverkleidung sein oder wie du sagst Kombigerät. War schon 4 Wochen beim Freundlichen aber is wieder gekommen das klappern. Haben angeblich ne neue Lüftungsdüse verbaut und jetzt stellen sie sich quer. Mit so aussagen, was meinen sie was das kostet und der Zeit Aufwand bla bla…
Traurig… zumal ich noch immer Gewährleistung habe
Ich würde ja auf einen anderen Hersteller pochen! Das kann es ja nicht sein das es schon das dritte mal und immer bei ca 10tkm Auftritt. Dann heißt es am Ende das du selber die Kosten übernehmen mußt. So wie bei mir mit der Feuchtigkeit im Rücklicht, nur bla bla…
Drück dir die Daumen!
@will-t-barrow schon mal an Materialfehler gedacht? Schon sehr seltsam nach10tkm kaputte Bremsen, wenn du sagst, das du deinen Opel normal bewegst.
Is nur eine Idee… und ne schlechte Charge is nicht ungewöhnlich.
Bin ich raus. Die Liebe Arbeit…
Hab auch die H&R Federn drin. Fahrkomfort weiterhin gut, nur schon deutlich straffer und ich finde er lässt sich auch etwas präziser in schnelleren Kurvenfahrten bewegen. Wennst nen Federspanner hast, kann man das auch relativ einfach selbst machen. War ne Arbeit von 1,5 Stunden.
Ok und danke für die Info
Wissertimo das is ein Argument! Danke für die Info