Gugg ne Seite zurück hab da gestern n Foto eingestellt. Is von Petzold´s mit nem Gleitgel.
Aber weist ja selber… teurer und besser gehts immer. Is ein vernünftiges Mittelmaß. Gugg bei Amazon bzw. eBay da findest was.
Gugg ne Seite zurück hab da gestern n Foto eingestellt. Is von Petzold´s mit nem Gleitgel.
Aber weist ja selber… teurer und besser gehts immer. Is ein vernünftiges Mittelmaß. Gugg bei Amazon bzw. eBay da findest was.
Man kann nicht alles wissen!
Die Knete is auf jeden Fall der Hammer! Auch perfekt die kleinen Rost Pickel bei weißem Lack zu entfernen!
PokerJonny gut erklärt danke.
Gibt leider viel billig Mist wo dir den Lack eher ruinierst. Is wie mit allem. Kauf ned das teuerste aber au ned das billigste.
Tante YouTube hat da super Vergleiche…
Gewaschen wird nur in der SB-Box mit Mikrofaserüberzug über der Bürste. Felgen Tuga grün.
Für Tür und Kofferraumfalze Mikrofasertuch. Scheiben nur n normalen Glasreiniger und für‘s Leder hab ich noch nichts, werd aber dank diesem Beitrag bestimmt was finden😏
Ca. nach gelegentlich geh ich mit der Knete drüber, dann is der Siggi wieder glatt wie ein Babypopo😁 ca halbjährlich mit Wachs aufpolieren. Für Armaturen hab ich n Swiffer immer griffbereit. Das war’s und sollte reichen. Ja ich weiß mehr und besser geht immer😎
Euch Opelnarren noch n entspannten sonnigen Sonntag Abend 🍻
Aha im Fehlerspeicher steht Scheibe überhitzt. Hab da noch keinen Temperatursensor gesehen! Hat ja nicht mal ne Verschleißanzeige! Das stinkt doch zum Himmel!
Drück dir die Daumen!
Perfekt! Da bin ich gespannt!
Kann dich gut verstehen 😁!
Sehr sehr gute Wahl die Farbe 😍
FloB. Was hast n für eine gekauft? Is die auch für hinten gedacht?
Die Lösung ist er verkauft mir ne neue Stoßstange für 2500€ 😂 hab ihn gefragt ob er no ganz recht is…
Mein Gedanke ist ja das es bei Opel passiert ist! Ich kenn mein Siggi ja und mein kleiner Monk sieht sowas… naja, jammern bringt ja nix… zum lackieren und gut is und in Zukunft genug Fotos bei der Übergabe.
Danke für Eure Anteilnahme 😉
😂 da kannst ein drauf lassen!