So dachte ich auch… 30mm tiefer und dann eingeschlagen verschränken da sieht’s scho anders aus. Die Fotos sind von der verschränkten Hinterachse vorn war ich leider zu langsam😒
Beiträge von GSI Stephan
-
-
Könnt an der VA eng werden. Mal abwarten 😏😉
-
380 sind schon derb. Vermessen geht extra. In der Freien wären 200-250€ fällig gewesen, aber wegen der Garantie geh ich da auf Nummer sicher
-
Ok danke. Hab meine Federn am Dienstag eintragen lassen und beim verschränken festgestellt das auf der VA GERADE MAL 5mm pro Seite machbar sind. HA 10mm pro Seite, Orginal GSI Felgen 30/30. bin gespannt auf deine Bilder
-
Opelaner_1848 wieviel cm pro Achse machst dir den drauf?
-
Hallo zusammen
Hab gestern auch die Rechnung für den KD bekommen.
Zündkerzen, Korrosionsschutz , Ablassschraube, Aktivkohlefilter, Ölfilter, Funktionsgleitschutz, Bremsflüssigkeitwechsel und das Motoröl hab ich mitgebracht. 318,52€
Preise sind scho heftig.
Für meine H&R Federn einbauen hat er mir 380 Tacken abgegnöpft der Halsabschneider!
Aber sagt mal beim Big Deal sollten doch keine wie Opel es nennt „Arbeitswerte“ anfallen oder bin ich da falsch gewickelt?
-
PokerJonny ja Bock muß man haben und Zeitaufwand is auch nicht zu verachten! Aber was macht man(n) nicht alles für sein bestes Stück 😉😏 und das ein oder andere Bier darf nicht fehlen😆
-
Hab’s geschafft 😁
-
Nächstes Bild ist auch zu groß🤬
Gugg bei YouTube nach Knete fürs Auto
-
Hier noch ne Liste von nem YouTubeer wo sehr viele getestet hat. Find ich hilfreich weil man eben viel billig sch… für n schmalen Thaler bekommt und sich den Lack zerstört.
Kacke ist zu groß die Datei kann sie nicht hochladen