Genau weiß ich das nicht mehr.
Aber auf jeden Fall mit unter 1000.
Beiträge von Daniel Lindig
-
-
Hallo,
ich fahre auch Software von EDS. Bin damit sehr zufrieden. An der Getriebesoftware sind sie dran. Wird wahrscheinlich gar nicht mehr so lange dauern. Mein GSI hatte eine Eingangsmessung mit Seriensoftware von 230 PS. Bis jetzt hat noch fast kein 2.0 l die 260 PS erreicht wurde mir gesagt.
Gruß Daniel -
Hallo,
ich habe ein iPhone X mit dem funktioniert das laden nicht. Wir hatten gestern von einem Kumpel das S8 drin stecken mit dem funktionierte es tadellos. Jedoch auch ohne diesen Gummieinsatz.Gruß Daniel
-
Das wäre auch meine nächste Idee gewesen die zu probieren.
Ich weiß halt nicht ob da irgendwas geändert wurde zum GSI.
Weil der Lochkreis ist ja auch nur beim GSI 5x120 und nicht wie bei allen anderen Modellen 5x115. -
@vecci
Ich habe die 20 Zoll Räder drauf.
Diese Felgen will ich aber im Winter fahren und mir für den Sommer andere kaufen.Mit freundlichen Grüßen
Daniel -
Gibt doch Federn von H&R...
Und zum Naben durchmesser musst nur bei mFOH nachfragen, der sucht dir das sicher raus.Ich persönlioch finde die 20" GSI am schönsten
@viezeweltmeister es gibt definitiv keine Federn für den GSI!!!
-
Hallo an Alle,
da ich neu hier bin möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Daniel Lindig ich bin 38 Jahre und komme aus Meiningen in Thüringen.
Ich habe mir einen neuen Insignia GSI mit Benzinmotor gekauft und hätte dazu eine Frage.
Wisst ihr welchen Durchmesser die Radnabe hat?
Ich habe schon das ganze Netz durch...
Ich will mir ein paar neue Felgen kaufen aber leider findet man ja zu diesen Fahrzeug eigentlich gar nichts.
Leider auch keine Tieferlegungsfedern.
Jetzt dachte ich mir das vielleicht ja die Felgen von einem anderen Fahrzeug mit Lochkreis 5x120 passen könnten.
Dazu brauch ich aber den Radnabendurchmesser.
Ich kann leider am Fahrzeug nicht messen da meine Frau übers Wochenende mit dem Auto nicht da ist.Mit freundlichen Grüßen
Daniel Lindig