Neuer Motor wurde eingebaut
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Er läuft wieder😁
-
Ich habe bisher weder ein schriftliches Angebot über die Kosten erhalten obwohl schon mehrfach nachgefragt geschweige denn einen Ersatzwagen erhalten obwohl auch hier schon mehrfach nachgefragt keine Reaktion vom Händler und das nun schon seit sechs Wochen 😒
-
Leider ist meiner immer noch in der Werkstatt Liefertermin für Austauschmotor steht noch nicht fest😢
-
Jedenfalls sprang der Motor nicht mehr an und ich muss mich ja auf die Aussage der Werkstatt verlassen die haben nun einen neuen Motor bestellt
-
Allerdings wurde bei ca 48000km schonmal die Kupplung auf Garantie komplett getauscht kann das evtl auch damit zusammenhängen
-
22.4.21 bei 73657 km
-
Ob die Schraube abgeschert ist weis ich leider nicht
-
War 25 km gefahren, dann fünf Minuten im Laden und wollte dann weiterfahren.
-
Bin ganz normal auf Parkplatz gefahren gewesen, den Motor ausgeschaltet, einkaufen gegangen danach wollte ich den Motor starten da kam die Meldung Batterie schwach Energiesparmodus konnte den Motor nicht mehr starten und sämtliche Bedienelemente nicht mehr ausschalten. Danach versucht zu überbrücken ging nichts, anschließend blieb nur noch der ADAC der versuchte auch zu überbrücken half aber auch nichts da keine Kompression aufgebaut wurde. Nach Abschleppen zum FOH kam dann dieser Schaden zum Vorschein.