Beiträge von Skullz101

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Komplett nachzulesen unter Quelle:
    http://www.fr.de/leben/auto/au…t-des-kapitaens-a-1267092


    Komplett unter Quelle:
    http://www.mein-krefeld.de/uns…ckt-was-weg-aid-1.6782533


    Weiter hier:
    http://www.bernerzeitung.ch/au…rwertesten/story/21913576

    Der Innenraum ist topmodern und je nach Ausstattungslinie auch ziemlich edel ausstaffiert. Premium ist es nicht, das hat Opel, wie eingangs erwähnt, deutlich klargemacht, doch hat der neue Insignia durchaus das Zeug, das Hochpreissegment zu ärgern. Ein übersichtliches Cockpit, eine fahrerorientierte Mittelkonsole mit grossem Touchscreen und einem eleganten Layout, ein buntes Head-up-Display, ein tolles Audiosystem, Leder, Soft-Touch-Kunststoffe und freilich die von Opel bekannten, guten Sitze mit allem erdenklichen Komfort – das alles ist erhältlich, und noch vieles mehr dazu.


    Wir fühlen uns sogleich wohl im Insignia Grand Sport. Die Sitzposition ist merklich tiefer als im Vorgänger, das erzeugt ein sportlicheres Gefühl, das Lenkrad liegt gut in Händen, die Ergonomie stimmt. Die Übersicht über die lange Motorhaube könnte besser sein, nach hinten zur Seite ebenfalls, an dieser Krankheit leiden viele moderne Autos. Die Versionen mit Handschaltung bringen einen weiteren, bekannten Makel mit sich: Wieso Opel derart klobige, unhandliche Schaltknaufe verbaut, bleibt ein Rätsel.

    Ein bißchen Text zum Thema "Exclusive" :)


    Beim Insignia Country Tourer sind 20 Millimeter mehr Bodenfreiheit und der Allradantrieb mit Torque Vectoring Serie. Zusätzlich spendiert Opel dem Pseudo-Offroader eine neue Fünflenker-Hinterachse und überarbeitet das FlexRide-Fahrwerk. Neu ist das Programm Opel Exclusive. Dabei handelt es sich um ein Individualisierungs-Konzept, ähnlich wie BMW Individual oder Audi Exclusive. Neben der Standard-Lackierungen sind 15 weitere Farben, sowie neue Felgen- und Lederdesigns erhältlich. Wem das noch nicht reicht, der kann sich seine ganz eigene Lackfarbe zusammenstellen lassen. Features, wie die per Fußkick öffnende und schließende Heckklappe und die Ergonomie-Sitze kennen wir bereits vom Insginia-Sports Tourer. Auf Wunsch sind Lenkrad, Windschutzscheibe und die äußeren Rücksitze beheizt.


    Weiter geht es unter Quelle:
    https://www.onetz.de/deutschla…aufgespielt-d1745154.html