Bin heute das erste mal einkaufen gefahren, aber es fehlt irgendwie einiges. Kofferraum geht elektrisch, aber von Innen scheinbar nicht zu öffnen wenn man drin sitzt. Hab auch noch nicht rausfinden können wie dieser Abstand oder Auffahrschutz mich warnen will, da Warnt nichts...Hatte auch gehofft er hat eine Abstandsregelung, da er einen Lineassistenten und Selbstlenkende System sowie automatisches Einparken hat, aber die finde ich "noch" nicht.
Irgendwie wäre es gut wenn man eine Ausstattungsliste hätte, damit ich nicht am PC gucken muss was er haben könnte, zum Auto rennen und gucken ob es verbaut ist. Das Handbuch hat hunderte Seiten mit Funktionen aber das Handbuch ist halt für viele Autos und nicht wie früher nur für diesen Wagen mit dieser Austsattung. Na ja, kommt Zeit kommt Verständnis fürs Auto...
Die Systeme Allrad,Fahrwerk,Selbsteinparken findet man leicht: Tasten beim Gangwahlhebel sind beschriftet heißt : verbaut. Wenn man mal verstanden hat welche Taste wofür ist kann man schon beim Fahrzeugsuchen auf den Bildern erkennen was drin ist.
Hatte eigentlich immer ein Austattungsliste zu sehen bekommen ( vor dem Kauf ) und wenn man da die serienmäßigen Dinge ausblendet kann man einschätzen worin der Unterschied besteht.
Die Unterbodenverkleidung dürfte dabei etwas sein das eher nicht oft genannt wird beim Verkauf. Vielleicht fragen da wirklich nur die "geländefahrer" danach ?
PS: Abstandsregelung hängt mit dem Tempomat zusammen ( Tasten am Lenkrad ) , Spurhalteassi ist immer da ( abschaltbar ) , Selbsteinparken muß man Taste drücken für. Ist halt ein mehr an Entdeckungen je neuer die Autos sind...