Beiträge von AndreasLL

In den Einstellungen des "infotainment", das ja unterschiedlich sein kann in Version und Umfang , kontrolliert ob es dort deaktiviert ist :?:

Willkommen :)

eine wirklich "kleine" Ausstattung halte ich für unwahrscheinlich beim GSi, das dürfte eher Einstiegsmodelle getroffen haben, trotzdem viel Spaß beim Eingewöhnen.

Die Insis sind noch eher Autos nicht überladen mit Spielerein , man findet da durch und muß nicht aufgeben wie ichs in letzter Zeit öfters höre ( zu viel schmarrn im "neuen", das ist mir zu viel/wurscht ). Eine überschaubare Kennenlernphase .

Fotos immer gerne ;) . Dann sehen wir ob der "Dave" ein GS oder ST ist.

Wenn die Lampe leuchtet soll eine Störung im System vorliegen. Dann dürfte es aber nicht mehr funktionieren, also nur eine feste Position haben. Wenn du sagst es hat noch normal geregelt würde ich es erstmal nur beobachten.

Gibt an der Kiste so viele Sachen die einfach mal kommen und gehen. Anstandsregelung schaltet sich mal aus, Radio geht mal aus, dann geht alles wieder.

Störungen im System können heute mit den vielen Verknüpfungen auch durch Fehler verursacht werden die nur kurz auftreten, zB "falsche Werte" eines Beteiligten. Auto aus und wieder an könnte manchmal helfen. Wenns die Meldung erst nach mehreren Stops verschwinden ließ wäre vielleicht ein auslesen des Fehlerspeichers aussagekräftig.

Die Frage ist ob bei Psyke 's ST die Grundfunktionen des Lichts gegeben waren und nur die Steuerung nicht mitspielte ( also Reichweite regeln, Kurvenlicht etc ) ?

Besonders lästig ist selbstverständlich wenn die ANstandsregelung ausfällt :S , wie es dann zugeht im Auto ... =O

So weit ich mich aus der Lektüre des nicht-wirklich-verbotenen-Buchs auf dem allseits beliebten "Thron" erinnere, gibt es einige Hinweise vom Hersteller wanns was möglicherweise eingeschränkt oder zeitweise nicht funktioniert.

Serienausstattung und auslieferungszustand GSi ist bis 0Grad.. also entweder „sommerauto“ oder den Allrad nutzen und ganzjahresauto mit 8fach und dann sehe ich hier die Tage vor Ostern Frost..,

Mit grundsätzlich 8 Fach ist GJR uninteressant.

Mit Pflichten bei Nachbarn und Wetter vor Ort kommt die Entscheidung schnell , würde deshalb immer die gegebenen Bedürfnisse voranstellen .

Die Frage 4 oder 8 gehört m. E. mit Angaben zum Einsatzort und Fahrprofil zusammen .