Beiträge von AndreasLL

Bordsteine sind für alle Autos schwierig. Zu niedrig für die perfekte Erfassung. Die Assistenten können akustisch warnen, die Einparkhilfe mit vollwertigem Assi kann halbselbständig einparken.

Halb, weil bremsen und schalten muß man selbst.

Für meine Begriffe sind die Assis zu langsam beim Parken in Parklücken und lassen dich zu weit fahren bis sie die Lücke akzeptieren. Wenn andere Verkehrsteilnehmer kommen dann ist kein Platz mehr zum rückwärtsfahren also funktioniert es nur wenn hinten frei ist.

Wenn ich meinen das Park&Go System nutzen lasse, parkt er weiter weg vom Bordstein als die anderen von Hand geparkten Autos in der Reihe.

Schick. Ein Preis wäre sicherlich mal schön zu Wissen.

Die Preise die ich zu hören bekam waren bei 2500-2600 für Außenhaut plus Folie, da wären die Innenbereiche der Türen dann nicht dabei. Das kostet extra, ca 1300 € ist mit Ausbau und wiedereinbau der Türen / Heckkklappe wo nötig.

Passte ins Budget bei mir weil der Kaufpreis sehr gut war 8) .

Sehr coole Farbe. Geht in die Richtung des Oakgrun, dass es für den Golf 2 GT gab.

PWF Folie.

CC 4134 Olea Green

Passt ja zu meiner Wunschfarbe. :thumbsup:

Danke. ^^

Freut mich das er gefällt.

GSI Stephan könnte die Firma kennen wo ich mein Auto umfärben ließ, die ist in Augsburg.

Gruen 14a.jpgMein individualisierter GSi in etwas gemischtem Wetter, bewölkt mit wenig Sonne.

Die Farbe reagiert ein wenig auf das Licht was ich später sicher mal nachliefern kann.

ca 3,5 Tage Werkstattaufenthalt für den Wechsel von der Standardlackierung zur Folie. Mit Ausbau von Teilen wo nötig weil ich nur das innere der Motorhaube im Orginal ließ.

Gruen 5a.jpgGruen 3a.jpgGruen 1a.jpgGruen 7a.jpgGruen 4a.jpgGruen 6a.jpgGruen 8a.jpgGruen 0.pngGruen 15a.jpg

Hatte Ganzjahresreifen nur mal auf einem Firmenwagen und den wegen Pipifaxwinterwetter stehen gelassen weil da ging nix mehr. :cursing:

Waren viel zu schnell runter.

Praktischerweise hatte der Chef auch sein persönliches Betriebs-KFZ damit ausgestattet...fuhr dann mit seinem Privatwagen... völlig überraschend.. ich glaube das Thema dürfte bei uns erledigt sein :evil: Ich War so nett einen Artikel zum Thema GJR in der Firma aufzuhängen. ^^ Seither Ruhe...

Fahre immer mit Sommer/Winter im Wechsel, sowohl Privat als auch Beruflich. Ganzjahresreifen geht bestimmt wo es durch das jahr kaum Wetterunterschiede gibt. Bei uns haben wir noch 4 Jahreszeiten. Da würde ich es nur für sehr selten Fahrer empfehlen und bei Schönwetterspielzeugen stellt sich die Frage sowieso nicht.

Ok, Handy anschließen als Option. :)

Einer beim FOH meint der wär ein AUX-in und vor USB wichtig gewesen, nun ist der ja trotz USB weiterhin verbaut hat da sonst noch jemand was angestöpselt?

Mein Apfel-fon hat glaube ich nix mit AUX am Hut aber vielleicht existiert ja doch irgendeine sinnvolle Verwendung :/

Spaß an:

Wie alt bist du?

Das war die Verbindung der Kopfhörer zum Walkman (erstes tragbares Kasettenabspielgerät von Sony) als man noch Kabel benutzte.

Sorry, musste gerade sein. Aber ich darf das. Habe selbst noch schwarzweiß Fernsehen gesehen. ;)

Spaß aus

Nun alt genug um den Schwarz-weiß Fernseher als menschliche Fernbedienung für die Großeltern zwischen den 6 Bedientasten umschalten zu dürfen. Hilft das?