Fahrgastraum ist gleich, der Unterschied zwischen GrandSport und SportsTourer beginnt hinter der Rücksitzbank. Also Laderaumzubehör könnte unterschiedlich sein.
Beiträge von AndreasLL
-
-
Der Fußraum ist gleich. Matten sind dann😉
Wird von Opel nur verschiedene Materialien geben und Beschriftungen.
-
Grün ist normal nicht so meine Farbe, aber das sieht schon verdammt Fett aus!
Sieht man auf jeden Fall nich alle Tage, ist der Lack original Opel?Der Insignia B, egal in welcher Variante einfach ein so schönes Auto.
Orginal ist eine Weiße Lackierung. Aktuell ist eine Folie die Oberste Oberfläche. Die ist nicht nur grün sondern effektvoller als die Uni-lackierung. Sie reagiert auf den Lichteinfall.
Das schöne ist, bisher fanden ihn alle schön, egal wo er stand.
-
Meiner ist letzten Sommer gebaut, hat mehr als 6 Monate Zeit gehabt und ich denke da dürfte der Lack dann belastbar sein.
Sonneneinstrahlung ist immer ein Thema. Das dritte Rücklicht meines vorherigen KFZ hat es zB so richtig ausgebleicht und wenn man Scheinwerfer einseitig tauschen musste sah man auch sehr schnell Unterschiede.
Aber wenn alles unter derselben Oberfläche verschwindet denke ich gibt es überall die gleiche Wirkung und es passt zusammen.
Beschriftungen von Firmen sind da eher "dauerhaft" selbst wenn der Wagen einfarbig weiterverkauft wird.
-
Fehlt nur noch eine Kratzfeste Folie an den Abdeckungen der B Säule / Türen...Das sieht bereits nach wenigen Monaten grauenhaft aus
Eine anti-steinschlagfolie vielleicht ?
Die Frage wäre ob man bereits vorhandene Kratzer raus bekommt oder nur den Ist-Zustand konserviert.
Innen haben wir ja ähnlich "pflegeleichte" Oberflächen und ich kann verstehen das KnObIE da mit Folie gearbeitet hat.
-
Hätte das gute Wetter heute gerne besser ausgenutzt nur ist im Frühling die liebe Natur so nett und verteilt alles mögliche auch auf Autos... das folgende ist deshalb mit einer gelben Schicht zu sehen... ging nie ganz weg.
IMG_2537.jpgIMG_2535.jpgIMG_2538.jpgIMG_2536.jpg
Bisher bestes Bild ( m.E. ) das ich mir so sogar an die Wand hängen würde:
Das in sauber geputzt und ich würds Drucken lassen und einrahmen...
-
-
Leute wie siehts sus?
Kommenden Freitag oder Samstag?
Beides möglich.
-
Weiß gefällt mir besser 😬
Teile vom Kennzeichen sind ja weiß. Selbstverständlich hat jeder seine bevorzugte Farbe.
In Lechhausen?
Kann Lechhausen sein. 2M.
Ich mag die Möglichkeiten die eine Oberfläche bietet die reagiert und die tiefer wirkt als Farben in uni. Bei der geringen Farbauswahl heute finden sich bestimmt genug in Schwarz/weiß für alle die besonders diese Wahl für Autos mögen.
-
Müsste man bei der Ausstattung aufpassen was verbaut ist.
Ich fahr einen B von 7/21 FL, mit Rückfahrkamera aber keine 360° Kamera.
Taste für Parkpiepser ganz rechts, Taste für Parkplatzsucher daneben als 2. von Rechts. Beim aktivieren die Art des Parkplatzes aussuchen, wenn er auf grün geht anhalten, Bewegungsrichtung wählen ( R ) und Hände vom Lenkrad. Er rangiert rein aber die Geschwindigkeit muß ich mit der Bremse regeln.