Beiträge von AndreasLL

Der wurde mit 0W20 ausgeliefert als Neuwagen. Steht auch auf dem Öl Deckel drauf

Nachdem ich ja nicht neugierig bin... Motorhaube auf.. ok, hab ich auch. :|

ES Steht im Lieblingsbuch aller Automobilisten bei mir vor allem was zur Qualität. Die halten sich doch an ihre eigenen Vorgaben, oder? ?(

Lasse mich überraschen was auf der Rechnung zur Insp dann steht.

Nun, bin ja erst 4000 km in 4 Monaten gefahren. Sollte kaum allzu viel verbrauch bisher haben. :saint:

Jahres-Insp. N°1 im August eingetragen. Wahrscheinlich werden es bei mir immer Zeitbasierte Insp. werden weil ich so ca 12000 km im Jahr fahre.

Leergefahren habe ich das Öl bei keinem Auto bisher. :whistling:

Dem Regen entkommen. :whistling:

Beim Treffen. ;) Danach wars schon rechts nass und der Fahrstil aus München raus etwas faszinierend. Ab dem Ammersee weniger Spezialisten unterwegs und der VW-Bus fahrer musste feststellen das sein Bully besser kein Rennen mit einem INSI veranstaltet. 8o

Versteh zwar nie was man davon hat bei allen Geschwindigkeits - begrenzten Abschnitten sich links vorbeizumogeln und dann auf freier Strecke kein Land zu sehen....

Leider gibts keinen C-Insignia, sonst hätten wir ein ABC-treffen machen können. Wir drei. 8) 8) 8) Ich bleib beim B. :thumbsup:

Wie klein ? :/

Sah mal ein miniteil auf einem Bild , nachdem ich nie einen Heckwischer gesehen hatte und lange suchen musste um einen zu sehen, das war wirklich eher eine aufgeklebte Leiste.

Fahr den Normalen Spoiler.

In Wagenfarbe.

IMG_2538.jpg

Natürlich könnte man manche Autos mit klassischem Megaflügel ausstatten aber ich kenne die Probleme von Fahrern deren Autos etwas sportlicher aussehen.

Schön wärs schon wenn ein wenig Auswahl herrschen würde.

Samstag bin ich im LKR Bad Tölz - W. So bis Sonntagmorgen- je nachdem. 8o

Freitag wär noch frei.

( Unter der Vorraussetzung das meiner nicht wieder das Warnlampen-Spiel spielt. )

Wenn eine Gelbe Lampe im Auto aufleuchtet kannst du immer noch zum FOH fahren. Deshalbt ist die auch nur Gelb. Blöd ist es, wenn eine rote Lampe aufleuchtet. Dann sollte man direkt prüfen was los ist.

Sicherlich. :)

Bei einem Neuen Wagen wär für Stehenbleiben wegen Roter Warnanzeige eine Mobilitätsgarantie zuständig . Meiner ist noch vor seinem 1.Geburtstag. Sollte funktioniern..

Ich hoffe halt das nur die elektronik gesponnen hat und es kein Hardwareproblem ist. 8)