8nd was ist mit Silber, der langweiligsten Farbe von allen?
übersehen... sorry.
Habs dann angefügt
8nd was ist mit Silber, der langweiligsten Farbe von allen?
übersehen... sorry.
Habs dann angefügt
Meiner ist aktuell lavarot. Nachdem er aber so viel Macken und Steinschläge hat und wsl sowieso dann lackiert wird, bin ich am überlegen die Farbe grundlegend zu ändern.
Was wäre dann die zweite Farbe?
Aktuell wird wohl keine neue Farbe als Lackierung dazukommen. Bei den Insignias auf dem Markt herrschen drei Farben vor : Schwarz, Weiß, Rot. Zuletzt gab es noch dazu Grau und Blau zur Auswahl beim Konfigurieren.
In der Galerie sind auch recht viele in den "Hauptfarben" schwarz/weiß/rot zu finden.
Welche Farbe fahrt ihr so?
Bitte zu den Vorgegebenen Grundfarben eintragen und gerne auch zur Abstufung Kommentieren.
Alles anzeigenHabe jetzt noch einen gefunden https://suchen.mobile.de/fahrz…89-4ec8-c30e-bd7e00d26088
Erst 19.000km runter und hat soweit alles was ich haben wollte. Allerdings macht es mich etwas stutzig das dass Fahrzeug trotz noch laufender Finanzierung abgegeben werden soll und man eine Anzahlung leisten muss, damit er das Fahrzeug bei der Bank auslösen kann. Er hat jetzt auch innerhalb von 2-3 Tagen den Preis von 36.000 auf erst 35.000 und jetzt 34.000€ gesenkt. Scheint den Wagen also schnell loswerden zu wollen. Hab ihm mal eine e-mail mit genau dieser Frage geschickt, mal schaun ob und was er antwortet.
Keyless open war auch beim GSI Sonderausstattung soweit ich weiß.
Edit: Er hat bereits auf meine Frage geantwortet. Also er meinte das sie sich ein größeres Fahrzeug wegen der Kinder zulegen möchten und das sie seit kurzer Zeit einen Hund haben und Platz für eine Hundebox benötigen.
Knapp 5 m Auto und zu klein? Kein großer Unterschied an Ladevolumen zwischen dem Insi Grand Sport und dem Sports Tourer und für 30k € bekommt man sicher einen ST im Tausch und hätte noch etwas über falls der VFL GSi so viel wert ist.
Sicher, der Faktor Frau und Hund hat eine Wirkung auf die Fahrzeugwahl und mit viel Extras dürfte das angebotene Fahrzeug eher ein "Männerspielzeug" sein.
Aber frag doch mal nach TÜV-Zulassung und ABE für die extras. Und wer die eingebaut hat.
Hab eine ähnliche Scheibenbeschriftung ( Datumsteile anders ), laut Austattungsliste :
AKX Sol.Ref. Windschutzscheibe,
AKO Sol.Ref Fond,
BS1 Geräuschreduz.Seitenscheiben,
C50 Heizbare Frontscheibe.
Woran man sehen könnte das die entsprechenden Scheiben Solar-Reflect sind ist schwer zu sagen, wirkliche Kennzeichen die ein Muster ergeben ???
Front hat zB 70% transp. Seite 70% vorn und 26% hinten, Heck 30%. Die seiten hinten sind Dunkel ( von außen ) also transparenz niedriger passt.
Das "Laminated" auf der Scheibe könnte auch die Geräuschreduzierung sein.
Freitag? Von mir aus schon.
Dann viel Spaß mit dem "fast"Neuen Auto
Einfach nur mal eine Erinnerung ob eines neuen Termines oder Veranstaltungsortes, die nicht zwangsläufig von mir kommen müssen
Für Veranstaltungsorte, was wären die "Ausstattungsanforderungen" ?
Fast-Food-Quelle? Niveau des Siedlungsteils? Stellplätze für 3-30 ...
Jeder hat da so seine Vorstellungen, vielleicht werfen ja ein paar Delinquenten und welche die Delinquenten werden wollen, mal ihre Gedanken und Vorschläge hier rein.
Freitag der 22. wär unbelegt.
Rückwärtsfahren mit oder ohne Kamera?
Das Display könnte je nach Modelljahr unterschiedlich sein.
Mein BJ 2021 kann bei Nacht mit dunklerem Display unterwegs sein aber rückwärts übernimmt immer die Rückfahrkamera und da führt die Umgebungshelligkeit bei der Helligkeit Regie.