Zu den Fragen:
1) Normalerweise Teil der Beschreibung. Sollte aber nach Modelljahr bei den neueren immer ein NaviPro sein weil das das Intellink abgelöst hat.
2) kann es sein das dein Auto Oktober 2019 gebaut wurde? Dann ist die Fahrzeugsoftware auch aus der Zeit und wohl bei Verfügbarkeit von Updates von Opel durch einen FOH zu erneuern. Wird halt nicht kostenlos sein, die Prüfung und das Update.
3) Karten kan man nachschauen, gibt auch einen Thread zu den Karten im Forum wo Daten einsehbar sind.
Z.B. Hier: RE: Letztes Navi Kartenupdate am 27.09.20?
Wenn die WLAN/Handy-nutzung aktiviert ist, sollte sich das Navi die Karten aktualisiern. Selbstständig.
4) einen Begrenzer aktiviert? Man kann da eine Warnung einstellen, also nachschauen ob da etwas aktiv ist. Anzeigen im Display? Schild mit 120 und es piept bei 120 vielleicht?
5) Ohne Bild schlecht zu beurteilen, das funzen...
6) Android-Auto und Apple Car Play sollten Anzeigen liefern, nutze die Apfel-Variante und es geht halt nicht alles an Apps. Wobei man schon beachten sollte das ja die Sicherheit beim Fahren dazu anhält eben nicht alles mögliche zu veranstalten zusätzlich zum Fahren. Gibt aber Threads zum Thema welche Software kann man spiegeln.
7) Karten kann man in der Navigation nachschauen. Üblicherweise ist im Handschuhfach so ein Buch zum Infotainment-system....
Zu den Bildern:
natürlich bestehen Unterschiede in den Build und releaseDaten
Später gebaute Insis haben höhere Nummern und wir sind ja AD 2022.
Navi-Updates kann man auf der Opel-homepage nachschauen.
Wenn er aber schon immer wieder Updates macht und dein Text läßt den Schluß zu, dann dürften die Karten zumindest auf dem aktuellen Stand der Partnersoftware von Opel sein.