Beiträge von AndreasLL
-
-
Treffen Im Herbst / Winter
-
Nun,
Die beheizte Frontscheibe ist schnell frei.😎
Wenn man nicht gerade startet als wärs ein Rennen dürfte es abwartbar sein m. E.🐎
Seit meine beim aktuellen Auto so fix enteist lasse ich jegliche Abdeckfolie weg
Die ich sonst beim Vorgänger immer benutzte…
Reinsetzen, einschalten ,angurten und ein paar Sachen aktivieren, Wasser wegwischen.
😁
-
Ja man sieht die Stellung der Jalousie von vorn .
Die regelt den Luftstrom zum Kühler, weshalb es wahrscheinlich nur die kühlleistung beeinflusst .
-> Temperatur Anzeige 😉
Einfach mehr aufpassen bis zum Werkstatt-Termin.
-
Orange? oder doch eher gelb? Gelb wäre leichte Probleme , rot wär schlecht.
Kühler Jalousie = areo shutter => sitzt vorm Kühler , kann man von vorn bis auf den Kühler schauen?
Kann auf oder zu sein :
https://www.opel.de/geschaefts…-insignia-in-topform.html -
Welcher Farbe hat/hatte die Kontrolleuchte denn?
Schon kontrolliert ob die Meldung wieder kommt wenn das Auto ein Zeit lang aus ist?
-
Was liest man sonst wenn man auf dem Thron hockt?
Doch erstmal das Begleitmaterial zum neuen Spielzeug…😊
-
Wo im Auto kommt die denn rein? Wusste gar nicht dass da irgentwo eine sd Karte im Auto steckt.
Bei Navi Pro ist der Kartenleser neben den beiden USB Anschlüssen und dem aux-in unter der hochklappbaren "Armablage" in der mitte.
-
Heute Meldung im Radio: Rückruf Opel Insignia BJ 2017-20.
-
Die wenigsten werden sich im Forum anmelden, weil sie mit dem Auto zufrieden sind.Man kann auch Foren beitreten wenn man zum ersten Mal ein bestimmtes Automodell fährt zwecks Informationsgewinn/austausch. Oder vorher und mögliche Mängel und Hinweise sammeln bevor man sich entscheidet. Bei den Bewertungen , wie z.B. der von Klausmaccagno eingestellten, sieht man schon ob ein Modell generell zu Problemen neigt und man kann ja Glück haben und bei den 97,8% sein.
Beiträge dann reinstellen, da ist sicher eher die Gruppe mit Problem am KFZ aktiver wie die "zufriedenen".
Glaube aber das ich von dutzenden Foren noch nie einem beigetreten bin um unzufriedenheit abzulassen.
Zu den 2-3 Jahren hab ich ein bisschen hin und freue mich wenn ich bei den 2,2% bin.