Beiträge von AndreasLL

    Sorry, dass ist ein 5m Auto. Warum sollte das Zeug also nicht rein passen? In einem Superb oder Passat geht das bestimmt auch rein.

    wie bestimmt ist bestimmt ? :S

    Lass die Leute sich doch freuen was reinpasst, relativieren mit "anderen" führt wohin ?

    Der ST ist länger als andere, kann dazu führen das in der Länge mehr geht. 10 cm haben oder nicht haben ist bei festem Ladegut keine Kleinigkeit.

    Wenns muß kann man Transporter mieten/ausleihen und hat viel Platz aber das hilft dem auf dem Parkplatz mit seinem Privatauto in dem Moment halt wenig...

    Ich finde bei meinem GS kaum genug Zeug zum reinladen damit der mal hinten voll wird. 8)

    End of Season 2022.


    Erstmal gute Besserung an unseren Bernhardt

    es war wieder interressant und Dank der Helden des KFZ-Gebrauchs vor Ort auch unterhaltend. Ihr solltet dabei sein! Wie schon Flo B. schreibt, kommt einfach alle.

    Da wär noch Platz:


    Brunnthal Jahresende.jpg



    Also nicht scheu sein, hinfahren. 8)


    Ist gut erreichbar. Man startet kurzerhand Startzahl.jpg und wenn der Weg auch für manche teilweise durch München führt kommt so ein Insi doch mit 10L / 100km aus selbst bei Ausnutzung der 100 auf Bundesstrassen und "von der Leine lassen " auf Autobahnabschnitten ohne Begrenzung. Natürlich sind die komischen 50er und 60er Bereiche in München lästig aber mit dem Tempomat kann man das auch zum gr0ßen Teil ans Auto delegieren...



    Als "entertainment" öfters im Angebot:

    - Parktechniker die halb ins Grün parken

    - reifenruinierer

    - in hundert zügen parker

    usw und so fort.


    Wird nie langweilig. Und obendrein Leute die mehr als nur Autothemen im Gespräch können.

    So come and see. Remember: Insis sind zum Fahren da :thumbsup: zum hinfahren ;)

    Nun, heute ist jeder schnell Betatester sobald computer/elektronik im Spiel ist. Gibt eigentlich kein entkommen..

    Für die Jüngeren wird es schwer werden das wieder zu ändern. :|


    Zurück zum Programm: Konfig scheint zu gehen, Link zu Gebrauchten auch; Seltsamerweise kommt unten der Grandland als "andere Option" wenn ich nur die PKW seite anschaue. ?(

    Samstags Ausflug ins Oberland über Dörfer und Land und Bundesstraßen, mit vielen Tempo 70 Bereichen an Kreuzungen. Sonnenschein aber kalt, dafür freie Straßen ohne Matsch oder Schnee ausserhalb der kleineren Nebenstraßen. Mit Ausnutzung der erlaubten Geschwindigkeiten und unter Einsatz von Komfortfunktionen für die Fahrgäste, was ja auch extra Sprit kostet, einen Schnitt von 8 Liter gefahren.

    -> 230 PS , 2.0 Benziner.

    Selbst mit den häufigen Geschwindigkeitsänderungen und dem "stehenlassen" lästiger "im Kofferaum-mitfahrer"Typen auf dem Rückweg sollte das einen Schnitt von 64-65 km/h ergeben.

    Bin sehr zufrieden. :thumbsup:

    Bei mir klappert nix.. aber ich fahr erst 10.000 km .... :whistling:


    Kamera sollte meistens dabei sein, Sitzheizungen und Scheibenheizung als Teil von "winterpaketen" auch relativ häufig sein.


    Ist hier selbst wenn er draußen steht über Nacht bei 2 stelligen Minusgraden doch zügig enteist mit der Frontscheibenheizung und schnell warm mit Sitzheizer usw , also würde ich für Autos die keine reinen Garagenparker sind auch auf die "Winterausstattung" als Kriterium setzen. :thumbup:

    So ganz verstehe ich die Farbdiskussion nicht.... ?(


    Schwarzer Hintergrund mit weißen Zahlen und Anzeigen in weiß ist häufig. Von den vielen Betriebsfahrzeugen die ich schon gefahren bin war das bei allen so.

    Seh da alles was ich sehen will. 8)


    Bin mal in einem Kadett ( GSi ) mitgefahren der die Geschwindigkeit als Zahl und die Drehzahl als Balken angezeigt hat. Da wars selbst als Beifahrer schwer festzustellen was die zweite Zahl ist..