Beiträge von AndreasLL

Die Karten sind nicht von 2021 beim Bj 2021.

In der Regel 1-2 Jahre älter. Meist wird nur ein Update durchgeführt, wo sich das Fahrzeug bewegt....also NRW, Bayern etc. nicht komplett für D

Kann leider nur von meinem ausgehen und da war der Datenstand nach Erwerb des kfz erstens relativ neu und komplett für die BRD. :/

Vielleicht gut vorbereitet für die Übergabe 8o

Wenns Auto von 2021 ist sind die Karten doch mindestens von 2021 ? ?(

In den Einstellungen schon nachgeschaut wie aktuell die Versionen sind ?

Wichtig für aktualisierungen sind die Freigaben. Ist die Aktualisierung auf "ein" geschaltet ?

Navi karten.jpg

Entweder WLAN nutzen oder die Datenrate des HANDYS zum Bezug der Updates.

Bei mir kamen Updates meist so "nebenbei", ohne große Anzeige...

Normalerweise sollte ein Navi-Pro wie im Beitrag #91 auf dem Stand Januar 2023 sein m.W.

Vogelkot ist aggressiv... aber eine Lackschutzfolie könnte den Lack schützen. Machen wahrscheinlich eher die Besitzer der "billigen" Autos weils extra Kostet. Ob das unempfindlicher ist ist schwer einzuschätzen , es würde zumindest eine abnehmbare Schutzschicht darstellen damit der Lack die "kacke" nicht abkriegt. Funktioniert auch als Steinschlagschutz.

Ich hab extra auf rostig getrimmte Autos gesehen aber vermute mal thematisch passt das mit dem Rost woanders hin? Weil allzuviele Liebhaber von Rost deren Punkt bei : „gefällt mir am“ , der Rost wäre…🤪

Fand z.B einen positiven Aspekt auf dem Heimweg.

Mit dem Firmen-Baguette und der tollen Bereifung auf dem Weg in den Zaun gewesen…in der anderen Richtung dann den Insi einfach gefahren als wenn da nix wär.😎.ist schon zur Zeit ein Wechselbad zwischen Firmen und Privatkfz.😳