Beiträge von AndreasLL

Gäbe es keine Unterschiede, gäbe es nur eine Sorte Reifen, mit einem Einheitsprofil, einer Einheitsmischung etc pp.

Normalerweise akzeptierte Tatsache ist das man nach EInsatzzweck die Mittel wählt.

Nachweisbar ist, das man Testen kann, das Daten gesammelt und veröffentlicht werden. Heißt aber nicht das jeder ständig seinen Beitrag in einem Forum mit einer professionellen Abhandlung zum Thema, hier Reifen/Allwetter, unterlegen muß nur damit andere den eigenen Beitrag und die Aussagen darin anerkennen.

Sicher ist es gut wenn man etwas "Futter" zur Disku beifügt.

Ein Auto mit zwei verschiedenen Reifen gefahren, unterschied vor allem im Naßbereich laut Label und ja es machte einen bei Starkregen oder Bächen auf der Strasse. Daraus ergibt sich kein Muß für andere aber eindeutig ein Hinweis das es eben nicht alles gleich ist. Wahlmöglichkeiten sind besser als keine Wahl..

Ein Anwalt ist kein Problem, hab einen für Verkehrsrecht im Freundeskreis. Aber erst mal such ich das Gespräch mit dem Verkäufer, der ist Mittwoch wieder im

Autohaus und will sich dann melden. Den Verkäufer hab ich auch schon gefunden über Facebook, er meint aber nichts zu wissen das sein Opa einen Unfall hatte.

Wie es sich jetzt ergibt, dürfte der RA der nächste Gesprächspartner sein.

- Unfall ist kein kleiner Punkt beim Autohandel/Kauf , der Versuch des Anfechtens zeigt das man weiß was los ist...

Mit dem Ruf als Ordentlicher Händler ists vorbei wenn das so war und rauskommt.

Warum nicht einfach die Tasten ausprobieren ? Wenn jetzt nichts zu sehen ist, einstellen/aktivieren mit den Tasten.

Im Menue verstellt man ein wenig welche Werte angezeigt werden.

Wenn das HUD eingestellt ist ist es beim nächsten Start wieder an.

Ja die Anschlüsse sind auf Grund ihrer Nähe relativ eindeutig ein Modul und damit möglicherweise nur nicht mehr vor Ort…

SD Karte und NaviPro gehören zusammen , die Karten werden dort gespeichert also müsste die noch im Steckplatz stecken. Sonst kein Update und das Navi würde maulen das es keine Karten findet.

Bei Kauf vom Händler sollte der das in Ordnung bringen , kostenneutral, weil das ja Teil der Ausstattung ist und so nicht nutzbar.

Kann man auch selber versuchen zu zerlegen aber dann bleibt jedes Problem bei dir hängen ( zb abbrechende Kunststoff teile..) und ob das alles so ohne Ersatzteile geht? Sachen wieder einrasten oder einkleben kann möglich sein. Kann.

Ich werde mich morgen noch einmal der Sache annehmen und auch vernünftige Bilder machen.

Ich meine auch mich korrigieren zu müssen - ich glaube, ich habe nicht das 900-er sondern das Navi-Pro.

Gestern und heute habe ich per Hotspot meine Navidaten aktualisiert. Interessanterweise wird unter der Aktualisierungsschaltfläche die SD-Karte als Nummer angezeigt. Ich schnapp mir morgen mal meine

Endoskop- Kamera und versuche irgendwie Einblicke in das Innenleben der Mittelkonsole zu bekommen.

Bilder sagen oft einiges aus. Also ja bitte Bilder.

Die Oberflächen vom intellilink900 und Navi ( Pro ) sind verschieden. Fällt eigentlich sofort auf wenn man beide mal gesehen hat. ;)

:?: Ist der vorgesehene Platz für die Anschlüsse leer als Loch/Löcher oder ist da eine Kunststoffabdeckung ohne Löcher ?

Kenne ich. 😕

Eigentlich alles trocken und dann bei Ankunft findest Streifen von den Spiegeln abwärts…😢

Ich trockne jetzt zuerst die Aussenflächen, danach Türen auf und Innenseiten, danach kurz warten und den Bereich unter den Spiegeln und an der Heckklappe nochmal nachbearbeiten. Hat die Streifen und Tröpfchen bisher verringert / verhindert im Idealfall.