Was wäre dieser Intellitext wenn der verfügbar wäre ?
Beiträge von AndreasLL
-
-
In den Papieren steht Größe in Bezug zu Reifentyp,
Alles außerhalb dieser Werte wird zu Zusatzaufwand von Eintragung bis hin zur Karrosserieveränderung führen.
-
Wenn die bei meinem zukünftigen GSI passen würden wegen den Brembo Sättel würde ich die sofort kaufen
7C2980DB-1573-4775-BF2A-4BDDC6DC11D9.jpgPassen zu den CoC Papieren.
-
Mann mann mann wenn man sich diese ganzen Seiten hier so durchliest vergeht einem fast der Kauf eines Insignia B.
Wollte mir jetzt auch einen GSI Facelift Sportstourer mit BJ 7/21 kaufen. Jetzt bin ich am grübeln 🤨🤨🤨🫣.
Was denkt ihr, da werden doch die meisten Probleme nicht mehr vorkommen oder ?
Die Diesel-Probleme kann man umgehen, Benziner kaufen.
Würde den GSi wieder kaufen. Hab zwar "nur" knapp 20.000km als Maßstab bisher aber der ist prima als Alltags und Allwetter-auto.
-
habe die gleichen Problem, aber in PL ist die HU nicht so streng, es gibt bei uns NOCH keine AU. aber das qualmen hab ich auch, bei sinds schon 130tkm
Die gute Frage: veranstalten alle in der EU diese AU und vor allem gleich?
Für mich liest sich das Beispiel wie : EU = prüft halt, BRD = prüft extrem kritisch.
Katastrophe wenn ich das schon höre das bei jungen Autos so eine scheisse läuft wird einen echt schlecht dann muss Hersteller dafür verantwortlich gemacht werden, müssen dann zusehen wie die das machen ohne mehr an Adblue vebrauch oder irgend welche Software drosselungen oder die Prüffkriterien sind viel zu hart und nicht realistisch.
Die Kriterien bestehen nicht um das fahren zu ermöglichen...die vielen Organisationen die von dem drumherum leben brauchen was zum prüfen, zum klagen, usw.
Rein sachbezogene Kriterien hätten keine hohen durchfallquoten.
-
@SiggiBM76 :
wie passt Beitrag 31 , 37 , 39 und 43 logisch zusammen ?
ich komme nicht drauf wie ich die verstehen muß um die nicht falsch zu verstehn...
-
Ja so ist es. Die ersten 230ps BJ 2020 konnten optimiert werden, da diese ein anderes Steuergerät hatten
Das wäre ein Anfang😁
-
Laut BA ist offene Motorhaube ein Ausschluss Kriterium für Start stop. Fragt sich nur wie die sich reinhängen ohne andere Funktionen zu stören
-
Autouncle ist auch zu empfehlen, die fassen mehrere Plattformen zusammen, mobile,Autoscout, eBay usw
Fürn Überblick, ja.
Für feineinstellungen kanns etwas zu viele identische Fahrzeuge geben , weil das Programm die auch mehrmals auflistet, wenn die auf mehreren Plattformen angeboten werden.
-
In der Stadt mit ACC
Mittlerer Ring in Mü.