Beiträge von AndreasLL

    Ein Fahrerlebnis wie zB der Eindruck wie hell es wird durch die verschiedenen KFZ ist immer subjektiv, immer Persönlich. Wobei ich hier eindeutig den Eindruck von Karl teile und den von Blitzheizer eher nicht ganz nachvollziehen kann.


    Man kann eine Diskussion ums "beste", ums "hellste" Licht anzetteln muß dann aber damit leben das es so viele Fahrzeuge gibt das immer irgendeiner "besser" ist. Wir haben bei uns sehr viele "billigkarren" von den "armen" aus der Metropolregion und den umliegenden Seen das man sich oft vorkommt wie auf der Motorshow. Trotzdem sehe ich da kaum Vorteile bei identifizierbaren Autos die über den Unterschied zwischen den älteren Beleuchtungssystemen ( die wirklich wie funzeln wirken ) und neueren LED basierten Systemen hinausgehen.


    Also "heimgeleuchtet" hat mir bisher keiner aus der Premiumfraktion.

    Hingegen hatten es einge ältere Modelle schon ganz gut mit der Unterstützung vom Opel.


    und die Steuerung ist gut. Das Fahrerlebnis bei Nacht hat jeden Fahrgast bisher überrascht.

    Hallo! Ich muss das alte Thema nochmal aufgreifen, ich habe das Uplevel Display und in der Betriebsanleitung steht, dass man die zwei seitlichen Anzeigen (z.B. Batteriespannung und Öltemperatur) ändern kann. Ich bin nur zu blöd dafür. Kann mir jemand erklären wie das geht?

    Am Lenkrad einmal vier Richtungspfeile und ein Haken zum Bestätigen => sollte doch einfach zum Navigieren durch die Menues sein ?


    Mit den Pfeilen durchs Menü, Punkt finden und mit mittlerer Taste ( die mit dem Haken ) bestätigen.

    Ja den Aufenthalt innerorts und das er abblenden soll erkennt er.


    Man muß fairerweise immer die Grenzen der Technik miteinrechnen, eine Automatik hängt von den sensordaten ab und verdecktes und verschmutztes ist genau so hinderlich wie nicht im Erfassungsbereich befindliches fürs Gesamtergebnis.


    Die Lichtsteuerung ist gut. Kann aber nicht perfekt sein. Normalerweise sitzt da jemand am Steuer und könnte selbst ausgleichen, nachregeln. Oder halt unzufrieden sein weils mit "nur reinhocken" nicht reicht...


    Sicher wärs schön wenns Auto vorrausschauend kurz vor einer Kuppe runterregelt, wenns Auto jedes Bauwerk und alle im Strassenverkehr perfekt erkennt und reagiert.

    Wie häufig läuft das so quer über alle Marken ?


    Wenn ich sehe wie rücksichtsvoll meiner andern nicht von hinten reinblendet und einige Spezialisten fürs auffahren auf Handbreite anderen den Innenraum ausleuchten, denke ich das unsere Insis nicht in der Tätergruppe "Blender" sind.

    Auto 2 Monate jünger und GS, in Bayern angemeldet = 289 €


    :| noch unter 300 :whistling:

    Wenn man die Zeit hat zum schauen läßt es sich genauer auswählen. Bei mir war der damalige fahrbare Untersatz kurzfristig nicht mehr mitspielwillig ;( hieß also etwas innerhalb weniger Wochen zu finden. =O


    ...und die geringe Farbauswahl hatten da alle Marken und zudem wenige Autos vom Format und Typ wie der Insi. :(

    Ja die Folierung war die Ausweichroute , die funktioniert hat. :thumbup: Mehrkosten, dafür viel Auswahl, keine Eintragung nötig und die Versicherung deckt es mit ab.

    Der Punkt "Farbe" rutschte halt nach hinten , weil lösbar, Modell und Ausstattung nach vorn und beim Preis.. :whistling: zufällig der "teuersten" aus dem 3 Kandidaten vor Ort gekauft 8o war aber Preiswert und ich sollte erwähnen das die anderen Laufleistung hatten und der meine mit 50 km zu mir kam. Aktuell 20.000 km zusammen und ich muß aufpassen da ich nicht unnütz rumfahre nur um mit ihm rumzufahren 8)

    Sehr schöne Variante des Insi. :thumbsup:

    Hätte ich auch genommen.

    Gab damals leider fast nur schwarze und weiße in bald verfügbar Status, selten was rotes. Einen in dem M2 grau gesehen und überlegt, war aber Ausstattungsmäßig manches nicht drin und der im neueren mondstein-grau war schon verkauft bis ich den sah...


    Wirst viel Freude haben. 8)