Früher fuhr man aber nicht mit 2 t Gewicht und 245er Reifen rum
Was fährt bei dir noch mit das es 2 t sind ?
Früher fuhr man aber nicht mit 2 t Gewicht und 245er Reifen rum
Was fährt bei dir noch mit das es 2 t sind ?
Hier sucht keiner nach Negativen. Es ist aber nunmal so das die ECU aktuell nicht gelesen, modifiziert und beschrieben werden kann. Ende. Es gibt kein Gerät welches das Protokoll kann. Und das ist Fakt.
Lg Tino
Eine ECU kann nicht unlesbar sein.
Keine Software dieser Erde ist dauerhaft komplett unzugänglich.
Mag Gründe geben das man es nicht macht, mag Gründe geben das es nicht weit verbreitet ist. Alles ok.
Nur Serienweise Antworten in kurzform Marke " Geht nicht " sind halt nicht hilfreich und da frage ich dann warum so vehement und so schnell losgetippt wird und des weiteren sofort nach möglichen anderen Maßnahmen ( hier zB BOX ) gemutmaßt wird anstatt jemandem seinen Bericht erstmal so abzunehmen wie im Beitrag beschrieben.
Dann hatte er nur ca 218 PS und jetzt ca. 258 PS
und wie siehts dann bei anderen aus ? auch eher 218 statt 230 ?
ich hörte von jemandem mit einem 260er Motor das auf dem Prüfstand keine 260 gemessen wurden...
Früher fuhr man mit 45PS rum
Nachschauen ist immer gut.
Allerdings auch faszinierend wie sehr hier darauf bestanden wird es wäre eine Box. Wirkt wie ein nach Negativem suchen
Selbstverständlich würden wir uns alle hier über einen Erlebnisbericht freuen. aber vielleicht sind viele Anbieter nur beim bewerben ihrer Angebote nach außen orientiert und danach eher vorsichtig um ja nix mit konkurrenten teilen zu müssen
Ich meine das bei Anbietern häufig der Prüfstand als zubuchbar stand, also nicht automatisch inbegriffen. WIe wars beim Heimkinofreund ?
Alles anzeigenKann sehr bissig sein wenn man das möchte. So macht er endlich Spaß 😁. Die Gas Annahme in allen 3 Modis ist jetzt viel besser und kommt sofort. Alles in allem lässt er sich jetzt nicht mehr so träge fahren. Für das schnelle überholen ist ordentlich Schub da. Die Frage ist halt, ob es einem das viele Geld wert ist denn günstig war es nicht. Ich hatte das Geld und bin jetzt zufrieden.
Leider konnte der Prüfstand nicht genutzt werden heute 😒.
Wie versprochen konnten sie ihn optimieren. Thema für mich damit abgeschlossen 😁👍.
Lg Frank
Danke für die mutige Freiwilligmeldung als Versuchskaninchen
Jetzt wirds etwas schwierig für die Propheten des "geht nicht"
Bitte mehr info falls da mal ein Prüfstand zufällig "im Weg steht" und es was meßbares gibt.
Die Betriebsanleitung gibts doch gedruckt und digital...
F20SHT in der Tabelle suchen, das dann nehmen
Vielleicht kommt die ja weil da zwei Möglichkeiten stehen ?
Die Segnungen von CAD.
Wird mit KI sicher noch „kompakter“.
Als Einstellungstest im KFZ-Gewerbe dann 50.000 Teile Puzzle in unter 24 h lösen..🤪
Alles anzeigenMoin moin,
Ich steige grad von einem Insignia A auf einen B MJ21 um. Soweit ich gesehen habe, hat der neue die USB-Anschlüsse für die Rückbank nicht. Hat die schon mal jemand nachgerüstet?
Grüße aus dem Norden
Stefan
Kommt auf die Ausstattung an ob hinten USB verbaut ist.
Die in der mItte ( Armauflage ) sind aber recht nah, zur Not von dort holen falls die hinten gespart wurden ?
Das habe ich vor germantwath 😁👍.
Die nette Dame sagte mir das bei ihrem Fahrzeug keine 230 PS herauskommen werden.
Lg Frank
Also 220 ?
Bin gespannt was kommt.
Alles anzeigenHallo AndreasLL
Also wenn ich ganz ehrlich bin macht die Firma ACR sehr viel , und auch in "bestehenden" Anlagen auch , also Veränderungen .
Die sitzen in der ganzen BRD .
Hier mal ein Link . ------> Klick hier
Ich war vor ca 2,5 Jahre dort mit ein anderes Auto , und die habe sich richtig Muhe gemacht und angeschaut .
Kann über dieses Unternehmen nichts negatives aussprechen .
Gruß Danny
In der ganzen BRD..laut Karte ist da eine Riesen-Lücke wo ich bin.. ist halt so dass hier im Umkreis von 100km gerade noch zwei kleine Spezialisten existieren ( mit begrenzten Öffnungszeiten ) die in der Lage sind den "nicht-selbst-einbauern" zu helfen.
Einbauschächte abschaffen hätte verboten werden sollen
Heute pappt man lieber Bildschirme hin, sieht aus wie selbst dazu geschraubte Laptops / Tablets . Ist zum Beispiel ein Punkt für den Opel das die Sachen integriert sind und nicht irgendwie dazugeschlunzt.
Im "gefällt nicht" Faden wäre hier die richtige Beteiligung aber eher : ich hätte lieber ein bessere Dokumentation des USB und was der kann und was nicht. weil so ist mein Beitrag zu wenig zum Thema passend