Ne die 6.5-7liter sind auf der autobahn die 12-13 liter innerorts bei gemütlichen fahren sobald ich merke das er regeneriert lasse ich bis fertig regeneriert ist
Beiträge von France.p
-
-
Hallo,
Seit mehreren Wochen beobachte ich mein Verbrauch und ich komme nicht unter 12-13 liter davor hatte ich durchschnittlich 9 maximal 9.5 habe schon v power diesel probiert ohne erfolg auf der Autobahn komm ich auf 6.5 7 liter Fahrweise recht gemütlich da ich ein 5 Monate altes Baby im auto habe.
Weis jemand woran das liegt hab es bei Opel angesprochen und die meinten die wollen eine Verbrauchs fahrt machen kostet gleich mal 3 voll Tanks oder mehr. Danke im voraus der insignia ist Baujahr 09.2017
-
Hallo bei meinem Insignia bj 2017 steht dein Batterie wechsel an.
Weis jemand wie man die neue Batterie anlernt .
-
Hallo,
Habe seit gestern das Problem das mir im Tacho Motorhaube offen angezeigt wird obwohl zu ist,
Habe probiert die Paar mal aufzumachen und zu fehler immernoch da. Weis jemand wo der Sensor hockt oder kann mir helfen.
Danke im Voraus
-
Ja genau das problem hab ich auch ein Kollege von mir fährt au den gleichen und hat au das Problem.
-
Hab heute mal danach geschaut Motor gestartet mit offene Motorhaube nix gehört
-
Guten Abend,
Ich habe seit neusten das Problem das nach dem starten vom Motor es paar Sekunden ruckelt oder Drehzahlen spinnen gehen hoch und runter ganz leicht, hatte jemanden schon einmal das Problem und kann mir eventuell weiter helfen.
Es geht um den Insi 2.0 Diesel Baujahr 09/2017
-
-
Hallo,
hat jemand schon mal ein beheiztes Lenkrad nachträglich eingebaut. Wie Funktioniert das Plug an Play?
-