Hallo,
Ist es normal dass sich die Leerlaufdrehzahl beim 2.0cdti 170PS nach kurzer Zeit von 800 auf 1000rpm erhöht?
Grüße
Martin
Hallo,
Ist es normal dass sich die Leerlaufdrehzahl beim 2.0cdti 170PS nach kurzer Zeit von 800 auf 1000rpm erhöht?
Grüße
Martin
Hallo in die Runde
Meine Freundin hat Probleme mit ihrem Insignia B beim tanken.
Die zweite Klappe im Einfüllstutzen scheint defekt zu sein da sie sich nur halb öffnet und somit die Zapfpistole nicht reingeht. Ich hatte schon was gelesen von gebrochener Feder oder so.
Hat evtl schon mal jemand den kompletten Tankeinfüllstutzen im Grand Sport 2.0cdti ausgebaut oder die schwarze Kappe am Einfüllstutzen selbst um diesen zu reparieren?
Ich freue mich auf eure Antworten
Grüße Martin
Nun ja, ist zwar schon zwei Jahre her aber das heißt ja nichts
Eher das 300T als Gast geführt wird macht mir da Sorgen
Du bist herzlich Willkommen! Als ich Zünder erwähnte, hätte ich Uhrfeder sagen sollen, was für Sie mehr bedeuten könnte. Viel Glück bei Ihrem Projekt.
Hallo,
so wie ich gesehen habe muss die Plusverbindung auf Sicherung 43 im Motorraum, da ist auch serienmäßig das beheizte Lenkrad abgesichert.
Weist du zufällig eine Teilenummer für den Schleifring bzw. die Wickelfeder?
Grüße Martín