Alles anzeigenServus
Danke für die Bilder. Ich fahre im Sommer die selben Felgen wie du und diese haben Taschen auf der Innenseite.
Jetzt werde ich mal meine Bolzen messen weil kürzen kommt für mich nicht in Frage. Im Winter möchte ich keine
Verbreiterungen fahren. Maximal das ich diese 5-10mm vorn ab flexe wo kein Gewinde drauf ist.
Aktuell habe ich die 18mm von H&R drauf und muss sagen die sehen vorn besser aus als deine 40mm.
Hinten allerdings muss mehr drunter. Jetzt ist erstmal Winter und ich werd mich mal damit beschäftigen.
Danke nochmal
grüße
Heii..
Gerne doch bin froh meldet sich mal jemand. Die haben Taschen auf der Innenseiten, richtig. Jedoch Sie die nicht all zu Tief bin gespannt ob Du die 20mm Platten reinkriegst, wenn der Zipfel weg ist.
Ich muss sagen die 30mm Tiefer machen schon sehr viel aus. Dies bin ich mit seit einer weile auch am überleggen. Jedoch hab ich etwas angst wegen dem Flexride. Macht das nichts, wenn er plötzlich 30mm tieferliegt?
Die HR 18mm sind ebenfalls mit Bolzen oder musstes Du die Bolzen (verlängern) wechslen?
Gerne, deiner steht aber auch sehr schön da👌
Gruss