..... man deshalb mit dem Fuß hin und her wedelt. Einfach mal ganz relaxt den Fuß von links nach rechts unter der Stoßstange bewegen
also ich wedel mittig vor zurück und es funktioniert auch
..... man deshalb mit dem Fuß hin und her wedelt. Einfach mal ganz relaxt den Fuß von links nach rechts unter der Stoßstange bewegen
also ich wedel mittig vor zurück und es funktioniert auch
Hab ihn auch mit 2.8 zurück bekommen.
2.7 ist aber ok. In der Tür steht dazu ECO .
Hab ihn dann mit kalte Reifen auf 2.7 und wenn warm gefahren ist sind es 2.8
Aber wie gesagt, recht hart ist es
Als ich bei meinem die Winterschuhe aufgezogen bekam hatten die auch knapp 280 in die Reifen gepumpt, das war mir selbst bei den 18" zu hart, vor allem da es zu dem Zeitpunkt draußen 0 Grad hatte. Also habe ich da am Tag drauf auch bis auf 260 die Luft raus gelassen. Die letzte Woche bevor ich dann wieder auf Sommerreifen gewechselt habe war es ja so warm draußen, da hatte ich dann plötzlich 315 nach einer "zügigen" Autobahnfahrt iim Display stehen, ich dachte schon mein Flex Fahrwerk steht auf Dauersport. Hab da dann nochmal Luft abgelassen dass ich dann im kalten Zustand bei 10 Grad knappe 250 hatte.
Jetzt bei den Sommerreifen bin ich noch am mich rantasten. Momentan kommt da gelegentlich die Warnung wenn ein Reifen unter 245 fällt, das passt also noch nicht so wirklich, ich denke ich werde da auch auf 265 im kalten Zustand bei 15 Grad gehen.
Gruß
Wolfgang
Ja da hab ich nur mit halben Hintern gelesen. Hab auf Arbeit nebenbei nur durchflogen und meinen Namen gesehen. Sry dafür
Entschuldigung angenommen
"Ich habe ein Problem" und "das Auto ist Kacke" sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
.
Aber in einem fahrzeugspezifischem Forum, also wie unter Gleichgesinnten, sollte es nicht so sein.
Aber gerade in einem spezifischen Forum solltes eben das nicht passieren mit das "Auto ist kacke", und wenn dann nach so einer so pauschalen Aussage hier auch noch die Rechtschreibung eines anderen mit angegriffen wird, da kann ich dann halt nicht widerstehen mich einzumischen, überhaupt wenn im gleichen Satz auch Rechtschreibfehler sind, dann bin ich doch lieber ruhig oder?
Aber ich bin jetzt hier raus aus dieser OT Diskussion
Gibt es nicht wichtigere Dinge über die man streiten müsste, oder diskutieren.
Wenn es darum ginge könnte man das Forum schließen, denn bei der aktuellen Lage wie du anmerkst sind unserer Problemchen mit Autos wohl das unwichtigste
@vizeweltmeister er meint sicher nicht dich, das sind ja nicht deine Zeilen.
![]()
Korrekt, ich meine nicht vizeweltmeister, sollte er (Vizeweltmeister) auch wissen da ich ja nicht IHN sondern Jumbo-SG zitiert habe. Er hat sich ja erst mal beschwert
vizeweltmeister: Was fühlst du dich so angepisst? ich habe dich indirekt verteidigt da die Probleme mit der Rechtschreibung vorgeworfen wurden und derjenige aber selber Fehler in genau diesem Satz eingebaut hat
Gruß
Wolfgang
Na ja, ich trage schon ein gelbes Trikot und spiele auch im gelben Station.
und die blauen gehen bestimmt ins Stadion und nicht zur Station
sorry, couldn't resist
.....auch nicht wieso sie von geistigem "dü..schiss" schreiben. Nur mal so - wird übrigends 'groß' geschrieben
und ich mag Leute die andere kritisieren bzgl. der Rechtschreibung und dabei selber Fehler einbauen, übrigends gibt es nicht, es heisst übrigens
Gruß
Wolfgang
Ich hab ja auch die Vermutung dass es wirkich was mit Schmierung oder so zu tun hat, denn wie ich schon geschrieben hab gibt es bei mir das Problem nicht mehr seit es nicht mehr wochenlang trocken ist.
Gruß
Wolfgang
das meinte ich auch !!!, Technik SLK, Karosserie Chrysler
Stimmt, hat was vom Crossfire
Hatte ich mal das Cabrio bei der Autovermietung als Upgrade bekommen bei strömenden Regen