Beiträge von Gimli5000

Okey verstehe nein so hab ich es nicht gemeint war aber verwirrt weil in dme Gutachten was stand von 5x120.

Schaut gut aus wenn du 5mm pro Rad hast werde ich mit den 9mm pro Rad hinkommen hoffe ich.

H&r haben 9mm pro Rad ja keine 19 insgesammt pro Achse sondern 18mm ihr habt recht.

Ich hab nur ein Front Antrieb aber ich würde vom Gefühl her sagen hinten und vorne die selbe drauf zu machen.

Ich hab die 17 Zoll im Winter aber laut Gutachten von St kann die Größe auch damit gefahren werden. Bei ST sind passenden Schafftmuttern dazu zu kaufen.

Gibt es da abdeckkappen damit die Witterung nicht so an die Bolzen kommt weil die Schafftmuttern werden oben offen sein oder?

Von St hast du da ein Link für mich? Sind die Müttern da dazu oder hast du die einzeln bestellt?

Die 9mm werden nicht so gut aussehen wie die 12,5 oder? Hat da jemand ein Vergleich

Da werden bei mir aber die 12, 5mm nicht passen weil ich kein allrad habe und auch kein Gsi.

Ich hab den Sports Tourer mit den H&r Federn und die OPC Line Felgen 20zoll hat diese Mischung auch jemand?

Hallo ich beuach mal eure Hilfe ich hab die H&r Federn jetzt verbaut allerdings stehen die 20 Zoll OPC Line Räder so weit drin das ich Spur Platten brauche. Die 9mm werden denke ich nicht reichen. Was habt ihr für welche verbaut und hat das eintragen Problemlos geklappt?

Ich möchte gerne die Spurplatten das ganze Jahr Fahren sprich auf den Original 20 Zoll Rädern und auf den Original Opel 17 Zoll Alu. Weiß aber garnicht wie ich das am besten hin bekomme kann mir da jemand helfen?