Weiß jemand ob es da eine Möglichkeit bei Opel gibt? Umd das neu zu kalibrieren vllt liegt es an der anderen Position
Beiträge von Gimli5000
-
-
Hallo,
ich habe ein andere Deffusor verbaut und die PTC Sensoren passen und bündig verbaut allerdings piept es auch der einen seite öfter im stand an der Ampel obwohl sich nichts nährt. Weiß jemand ob man die neu Kalibieren kann oder ob die neu Eingestellt werden müssen?
-
Hallo Lodbrok.
Die Scheibe öfters sauber machen so habe ich das immer bei meinem Opel Insignia Sportstourer 2010 gemacht. Hatte meine mit Klettverschluss oben am Dach befestigt. Bei meinem B muss ich es auch noch machen und hoffe das es auf die selbe Art und Weise möglich ist.
Gibt es eigentlich einen Hersteller der schon serienmäßig Dashcams in seine Modelle verbaut 🤔🧐.
Lg Frank
Tesla hat so was am werk
-
Ich habe seit einem Jahr die Viofo A119 mini verbaut. Da es aber hinter dem Auto auch manchmal sehr spannend ist, bin ich kurz davor,
mir die Viofo A129 duo plus zu holen. Nun stellt sich mir die Frage nach dem besten Platz für die Heck-Kamera.
Ganz oben, wie bei SiggiBM76 wäre nicht ideal, weil der Wischer so weit oben nicht wischt und es beim ST dort immer schmutzig ist.
Also sollte sie idealerweise im Wischbereich des Scheibenwischers nach draußen schauen. Oben wäre sie dann aber direkt im Blickfeld
und für unten müßte dann wohl viel Verkleidung ab, um das Kabel unsichtbar zu verlegen.
Wie haben das die ST-Fahrer gemacht?
die Kamerar hab hich an die mitte ganz oben gesetzt und hab mir einen gröeres wischerblat dran gemacht so ist die kammerra immer sauber und nicht im sichtfeld faäält garnicht auf. Ja die verkleidung musst due abmachen nund das kabel dan am radn vom Himmel lang legen fertig.
-
Ja meinen Kamera nimmt nur mit Strom auf. Ich beuach die parkraum Überwachung da mir schon mal jemand die ganze seite auf dem Parkplatz gestrigen hat 2000€ schade und hätte sie nicht am dauerstrom.
Daher suche ich nich nach eine Lösung
Seit dme ich die Kamera im dauerstrom habe funktioniert das Start Stopp nicht mehr hab eine komplett neue Auto Batterie rein gemacht hat 2 Tage gedauert seit dme geht start Stopp wider nicht mehr
-
https://www.amazon.de/dp/B0BV67KCC8?ref_=cm_sw_r_apan_dp_9SZDHD0N0R...
Die hab ich für vonr und hinten und jedes mal wne sich nachts was bewegt geht das Display von de kamera für eine halbe min an.
Ich möchte es gerne vom dauern Netz nehmen. Gibt es da keine Lösung das die camera über den zigarettenanzünder wärend der Fahrt betrieben wird und wenn es steht dann nur über eine Powerbank versorgt wird. Nur die Powerbank müssen dann wider wären der Fahrt geladen werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Beuach mal euren Rat.
Ich habe bei mir eine Dach Cam mit Parkraum Überwachung drin ist am dauerstron angeschlossen. Allerdings nimmt es zu viel von der Batterie.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer gute Lösung. Ich würde gerne eine Powerbank dazwischen schalten die aber nur dan geladen wird wenn sie leer ist aber weiß garnicht ob das technisch umsetztbar ist.
Nur eine Power Band dazwischen schlat und am Zigaretten anzünden anschließen ist die Gefahr das es nicht über Nacht oder paar Tage ausreicht. Ja die nimmt nur auf wenn sich was bewegt.
-
Hallo ich habe ein sehr Spezielles Tehma.
Ich habe das GM Prog Programm wo man se3hen kann welcheFunktionen freigeschaltet sind und VOrhanen und nicht vorhandern sind. Ich suche die Funktion Alarmanalgae oder Security weiß jemand wo ich diese finden könnte?
Ich hab ein video gefunden wo das jemand freigeschlatet hat und der hatte die Innenraumüberwachung nicht aber durch das Aktiviren hat die Alarmanlage funktioniert wenn man die tür ohne schlüssel aufgemacht hat ging nach wenigen sekunden Die Alarmanlage an mit Hupe und Licht sigknal.
ich will die kunktion auch finden aber das video finde ich nicht mehr.
-
Ja hab ich gelesen meine frage war eher ob es eine alternative zum Kauf gibt sprich eine ältere version wo es noch free ging oder apk.
Ja ich weiß das programmieren dafür hat auch Zeit gekostet deswegen wollen die Geld wie jeder überall. Darum geht meine Frage nicht
-
Ich habe mir den passenden Adapter für den OPL Monitor App Android geholt wolte mal schauen was man freischalten kann aber ich komme nicht zum freischalten. Da steht ich muss es für 49,99€ kaufen hat jemand eine andere lösung?