Hallo, ich habe gesehen das manche in ihren Tacho die Anzeige für die Sitzbelegung auf der Rückseite haben. Meine Zeit keinen 3 roten Symbole an auch wne an dem Platz jemand sitz aber nicht angeschnallt ist. Kann man die Funktion freischalten?
Beiträge von Gimli5000
-
-
Nein nur so lange es automatisch ab eine bestimmten Geschwindigkeit wechselt wie bei unseren auch.
Wir können ja auch die Hilflinien umstellen und der Buick konnte noch da Naben drücken um die spigelansichten einzeln neben dem 360 Grad Bild anzeigen zu lassen.
-
CSR sagen sie hätten noch nie wegen den Parksensoren eine Reklamation. Und bei Opel hab ich bis jetzt nur gefragt ob man die neu einstellen kann sprich den Abstand der Sensoren aber das wäre wohl nicht möglich. Also steh ich alleine da und weiß nicht wiso die Sensoren piepen für mich müssen die Sensoren doch bündig an dem deffusor sein und recht gerde zeigen das ist der fall.
-
Kann mir niemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter das Auto piept die ganze Zeit an der Ampel und bom einparken und manchmal beim anhalten schaltet sich die Einparkhilfe aus zeigt im Display an und ich kann es Dan auch nicht mehr durch dne Knopf anschalten.
Mir kommt das ganze komisch vor ich habe die Sensoren auch schon einmal mit dem Finger kontrolliert ob der Ton der Sensoren diese knakken von den Ultraschallwellen gleich ist. Aber da ist alles in Ordnung.
-
Ich werde noch mal nach dme vidoe schauen aber bei den Buick Regal 2018 mit den selben Radio ist der Fahrer eingestiegen hat den Gang eingelegt konnte dan die Kamera umschalten und ist dan los gefahren also das ganze Fahrzeug war in Bewegung
-
wenn ich das vidoe noch mal finde dann ja aber ich dneke das werde ich so schnell nichgt wider finden. Wie kommt man in diesn Testmodus?
-
Ah okey dann ist das video wohl fake. Dan danke ich und dan muss ich much damit abfinden.
-
Ja hab ich zusätzlich mit H&r Federn. Meinst du das hat Auswirkungen? Gibt es da eine Lösung
-
Hallo,
Ich habe ein Video vom Buick Regal 2018 gefunden der das selbe Radio wie bei uns verbaut hat und der hatte in der Kamera Ansicht die Zusatzfunktionen links und rechts die Kamera einzeln sich einblenden zu lassen. Hat da jemand eine Idee wie man das bei uns auch hin bekommt?
-
Hallo hat jemand den heck Deffusor von CSR verbaut? Und hat auch die Probleme mit den Parksensor?
Die beiden Löcher für die Sensoren sind wie bei dem Originalen an den selben Stellen und schließen bündig ab. Aber ich habe das Problem das sie öfter an der Ampel oder beim rückwärts fahren anfangen zu piepen. Sie müssen irgeiwie den Boden selbst erkennen. Mir fällt nichts ein was ich noch machen kann.
Hat jemand eine Tipp?