das wird einige freuen
Beiträge von Gimli5000
-
-
Ja die Idee ist garnicht schlecht wer es wirklich bei sien Pkw vor hat soll Geld spenden oder ein Prüfstand perrat stellen und dan fährt unsere Heimkinofrund mal drüber und dan können alle mit ruhigen Gewissen ihr Auto auch optimieren.
-
Könnte man die Airbags nachrüsten? Sagen wir wenn die Kabel und Stecker schon an der Stelle liegen?
Die Seitenteile mit Airbags bekommt man ja aber wen die Stecker da liegen würden ist die nächste Frage lösen sie auch aus im Ernstfall? Die müssen sicher im Steuergerät freigeschaltet werden könnte ich mir vorstellen oder?
-
Ja danke verstehe. Aber hätte ja klappen können
-
Also um hier noch mal paar Gegenfragen zu stellen es würde gesagt wie sie ohne ein Prüfstand es abstimmen können. Eds macht es genau so bei einer Optimierung du bekommst ein Flasher und der spiel die daten auf dein Motorsteuergerät auch alles ohne Prüfstand. Oder?
Es ist nicht vorteilhaft dir Firmen zu fragen die es selber nicht geschafft haben und es nicht anbieten ob das schrieben und lesen möglich ist.
Der Markt in Deutschland ist für diese Steuergerät zu klein also konzertiren sich die tuner auf andere Sachen.
Aber jemand der die Datensätze hat und weiß damit umzugehen der kann das mit Sicherheit auch ändern. Wen Eds diese Sätze hätten ich denke dann hätten die es auch im Sortiment aber solche Datensätze kosten mehre Millionen Euro und alles streng vertraulich damit geht man nicht hausieren
-
Ja da muss ich euch recht geben der Motorraum sieht immer aus. Deshalb suche ich eine Verkleidung.
Aber 220€ dafür ist mir einfach zu viel.
Ich weiß nicht wie sich diese verkleidung unterscheidet aber diese sihet sehr billig aus plaste aus wahrscheinlich auch ohne hitzeschutz.
Hat jemand eine Originale zu verkaufen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo ich habe eine Unterbodenverkleidung für den Motor gefunden von Opel die angeblich für mein Fahrzeug passen soll. Aber ich dachte für den Insignia B gibt's keine?
https://www.ebay.de/itm/185765…et_ver=artemis&media=COPY
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Achso und weil ich was gelesen habe das es was mit den Hinteren Seiten Airbags zutun haben soll. Wie erkenne ich ob er die Seiten Airbags hat? Laut der Rettungskarte sind diese eingezeichnet aber das heißt ja nicht da jedes Modell die hat. Müsse daran nicht eine Fähnchen sein mit Airbag? An den Leder an den äußeren Sitzflügeln?
-
Achso okey das wuste ich nicht. Aber danke für die nette Aufklärung
-
Hab mal eine frage weiß jemand ob man die LED Scheinwerfer auf die Scheinwerfer vom facelift wechseln kann. Hat das schon mal jemand versucht?