Beiträge von Gimli5000

Ich gehe davon aus, dass das grundsätzlich möglich ist. Die Frage ist eher, wo der Sensor sitzt. Wenn der im Spiegelglas selbst Sitz, sollte es recht einfach sein sein. Wenn das aber über den Innenspiegel oder dergleichen gesteuert wird, müsste geprüft werden, ob es im Kabelbaum hinterlegt ist, wie der Anschluss realisiert werden kann und ob dazu noch eine Programmierung notwendig wird.

ja das stimmt aber da bin ich leider raus, Wechsel würde ich alles noch hinbekommen aber das erstmal erforschen fehlen mir die Möglichkeiten würde sich hier jemand finden?

Hat schon Mal einer einen von nem Rechtslenker verbaut? Bestimmt teures Vergnügen, aber wenn man Mal nen Schlachter findet ?

kostet im Netz um die 220€ ganzer Spiegel. Würde es auch funktionieren wenn man nur das Glas tauscht?

Den beim Wechsel des ganzen Spiegels muss ja die Kamera wider bei Opel kalibriert werden.

Hallo,

ich habe mein Insignia Exklusiv erst seit paar tagen. Allerdings ist mir aufgefallen das das Glas vom Rechten Spiegel anders aussieht als das Linke das Linke hat noch so ein Rand im Glas drum herum.

Mein Problem, der rechte verdunkelt nicht und das glas sieht anders aus. Ist das normal oder wurde bei mein mal der Spiegel durch einen billigeren getauscht?