Beiträge von Gimli5000

So habe ein Schaltplan bekommen es liegt am Spiegel das Kabel an. Jetzt stellt sich natürlich die nächste Frage ob der Steuergerät das Signal nur an ein Spiel sendet oder an beide.

Kann wer helfen?

Sorry, an der Stelle bin ich jetzt raus.

Dir wurde mehrmals auf's Pferd geholfen.

Reiten musste aber schon selber. Wenn dir das aber zuviel Wenn und Aber sind dann kann man nicht helfen.

okey Micha danke für deine mühe vllt antwortet ja mal jemand der mehr helfen kann

Meinst du die kommen selber an ein Schaltplan ran?

Ist jemand hier in einen Oepl Autohaus tätig und könnte mein nächsten Insignia der die Spielablendfunktion hat mal schauen wenn dort die Türverkleidung abgebaut wird oder der Spiegel gewechselt wird mal schauen Wie viele Pins an dem Kabelbaum Stecker vom Auto an den rechten Spiegel gehen?

Würde mich brennend Interessiren ob dort 15 Pins anliegen .

hat jemand zufällig mal bei seinen Insignia b den Rechten Spiegel abgehabt und zufällig noch den Stecker fotografiert oder den kabelbaum vom Fahrzeug? getrau mich nicht wirklich an die Türverkleidung

Unkompliziert bekommt man den Hochtöner nicht ausgebaut. Man muss die Türverkleidung demontieren. Dann kommst du an den Stecker vom Hochtöner. Verkleidung Spiegeldreieck abziehen und schon kannst du den Hochtöner ausbauen.

Wieviel Kabel denkst du denn sind bei einem Lausprecher gepinnt? Es sind zwei. Dafür muss man aber nichts zerlegen um das rauszufinden;)

Hier (Insignia B - Car-Hifi, Telefon und Navigation) wäre deine Frage aber besser aufgehoben.

Nein du hast das falsch verstanden ich möchte den Stecker vom Spiegel erreiene ich dachte man kommt von der seite vom Hochtöner ran.

Weist du den wie ich an den Stecker vom rechten Außenspiegel komme?

Bekomm ich im Innenraum den hohtöhner unkompliziert abgebaut das ich den Stecker sehen. Damit ich den Kabelbaum sehen und somit wie viele Kabel am Stecker gepinnt sind?

Hat jemand ein paar Bilder wie man am besten den Hochtöner ausbaut?