Ja so was hab ich mir auch schon gedacht. EDS bietet ja zur Zeit für den 1,6 Benziner nichts an gibt es da noch einen anderen Hersteller der eine Optimierung vom Original Steuergerät anbietet?
Beiträge von Gimli5000
-
-
Danke erstmal für die Info.
Es gibt ja auch von Race Chip einen Chip der 56ps.ringen soll allerdings bin ich mit Chips bisschen skeptisch am liebsten wäre mir eine Optimierung wie bei EDS
-
gibt es von irgend einer Firma eine Optimierung für den 1,6 Benzin 200PS weiß das jemand?
-
Denke ich auch. Da hat schon einer gebastelt.
Die Frage ist ja eigenlich nur ob es einfach klappt wen Kabel dran sind oder ob es noch extra im Steuergerät freigeschaltet werden muss das beide Seiten abblenden.
-
Du könntest die Pins höstens nur zum testen mit anderen Kabels Verbinden.
-
Ich klaube nur das Glas reicht nicht es muss auch das andere Kabel Rein.
Aber vllt klappt es ja halt mich auf den laufenden.
-
Würde bei den Insignia nicht auch die Möglichkeit bestehen die original Kameras für die Dashcam zu nutzen bei BMW gibt es seit 2019 schon Modell wo man es ab werk bestellen kann diese nutzen dann die Kameras um immer paar min aufzuzeichnen und dann zu über speichern.
Weil das wär die schönste Option
-
Gibt es auch Leder Pflege oder Reiniger der das Leder bei den Sitzen matt bleibt?
-
Dein Händler kann dir dazu auch Unterlagen ausdrucken, wo zu den beschlagenen Scheinwerfern, Heckleuchten ausgeführt ist wann ein Fehler vorliegt und wann nicht.
Okey ich wolte gerne das Forum fargen bevor ich gleich zum Händler renne....
-
Hallo, ich hab mein insignia noch nicht so lange weiß deshalb nicht ob das normal ist und zwar ist bei den niedrigen Temperaturen draußen in dem Scheinwerfer teilweise beschlagen es sind beide LED Hautscheinwerfer und die hinten rücklichter.
Ist das normal?