Aber ich klaube das es auch nicht klappt wegen dem Airbag im Fahrersitz ist ein andere als am Beifahrer. Es war ja nur eoen frage möglich sein hätte es ja das es funktioniert trotzdem danke.
Thema kann geschlossen werden
Aber ich klaube das es auch nicht klappt wegen dem Airbag im Fahrersitz ist ein andere als am Beifahrer. Es war ja nur eoen frage möglich sein hätte es ja das es funktioniert trotzdem danke.
Thema kann geschlossen werden
Oder man kauft sich einen Rechtslenker. Da hat man nicht die Umrüstprobleme mit rechtem Außenspiegel und rechtem Sitz. Oder man kauft sich ein Auto wo alles schon serienmäßig oder gegen Aufpreis drin ist.
Du mist so schlau. Danke
Wäre es technisch möglich den rechten Sitz gegen ein mit Massagefunktion vom Rechtslenker zu tauschen? Was wird für die Massagefunktion für Kabel benötigt?
der Kabelbaum wird nicht rechts und links gleich sein von dem Sitz oder?
Kommt man an den Stecker zum abziehen von außen dran oder muss die ganze Türverkleidung ab?
okey schade
Ich habe eine Frage,
Ich fahre lieber im Toure Modus und muss bei jedem Start den Modus an schalten, gibt's da die Möglichkeit es als Standard vestzulegen?
wie viel platz ist in dem Spiegelglas Stecker könnte man da auch zwei Kabel dran löten Thorsten_GSI ?
also sein solte es nicht allerdings fällt mir bei deiner Erklärung ein kann es an warm und kaltfahren liegen? wenn du sehr zügig zum einkaufen fahrst und dan wider kommst schnelles abkühlen und warm werden macht das material sehr anfällig.
Aber Antrag an Opel ist eine gute Idee.
Thorsten_GSI und funktioniert es wen man ein kaleb dran macht und ein spiegelglas?
Das ist die brennende Frage
Thorsten_GSI. Und wie sieht es aus funktioniert es mit Kabel und spiegel Glas?