Jupi, Auto steht nun beim FOH. Jetzt fehlen noch die Papiere und der Anruf zur Abholung. Lange kann es nicht mehr dauern.
Beiträge von Hightower
-
-
Status 58, aber noch keine Info vom FOH.
-
So, ab jetzt wird es spannend. Status 49, Endversand an Händler. Das erste mal, dass ich mich auf das Ende vom Urlaub freue. Das kommst heim und das neue Auto wartet auf einen.
-
Hilfe, habe die gleiche Business Innovation mit den gleichen Premium AGR inkl. Massage und Lüftung bestellt. Meiner kommt kommende Woche. Hoffe bei mir passt alles. Bitte berichten wie das behoben wird. Viel Erfolg.
-
das wird schon
stimmt, seit heute Status 35.
-
Ich meinte nicht die komplette Laufzeit ab Bestellung bis Übergabe an den Käufer, sondern wie lange das Auto ab Rahmen erhalten bis i.O. Check der Qualität auf der Produktionsstraße braucht.
Meiner steht schon seit Wochen auf „lastVehicleEvent":"33"“, obwohl er am 30.05. angeliefert werden soll. Nix ändert sich. -
Hallo,
kann mir jemand sagen wie lange der Produktionsdurchlauf von dem Insignia B ST ist?
Danke -
Hallo Camper
Nun sind bei EMUK die Spezialspiegel für den Insignia B fertig, Lieferung ab KW22.
Preis liegt bei 114€ inkl. Versand.
*Artikelnummer: 100454*
Die Spiegel werden wie von EMUK bekannt in einer Tasche geliefert.
Meine Bestellung ging soeben bei http://wohnwagen-spiegel.de/
ein. Anbei die Fotos.Ich berichte dann nach dem Ersten Gebrauch die Qualität.
Allzeit gute Fahrt
-
Versuche es mal ohne die USB Verlängerung, es könnte sein, dass diese das CarPlay stört. Sprich längeres Lightning Kabel.
-
Hallo, gibt es schon neue Erkenntnisse über die KUDA und der Verlegung? Gerne noch weitere Fotos der Kabelverlegung.
Habe mir die KUDA auch bestellt, wird eingebaut sobald das Firmenfahrzeug da ist. Muss nur noch die passende Handyhalterung fürs iPhone 8 finden. Möchte auch per USB verbinden wegen CarPlay.