Ist ein Fehler bei AMAZ..
Hier ein Screenshot von meiner Bestellung. 7159ABE9-306B-4B3A-8557-ACA99D457C04.jpeg
Beiträge von Hightower
-
-
So, nun habe ich mir mal eine bestellt bei AMAZ.. für 17€. Testphase beginnt. Anbei mal Bilder. 2CB04313-2793-458D-9EE6-62E3E5AD4B3E.jpeg
-
Hallo Gemeinde
Nun kommt langsam die kalte Jahreszeit und das Thema Frost bzw. Schnee auf der Frontscheibe.
Nun meine Frage:
Welche Frontscheibenabdeckung passt perfekt auf den Insignia B Sports Tourer?
Kann jemand hierzu Erfahrungen vom letzten Winter nennen? Klar wer eine beheizbare Frontscheibe oder sogar eine Standheizung hat benötigt dies natürlich nicht. Bei mir hat es leider nicht dafür gereicht.
Auf dem Markt gibt es einfach so viel Auswahl.Freue mich auf Antworten.
Freundlicher Gruß
Alex -
Bei Interesse einfach Preisvorstellung per PM. Der Halter ist noch neu und unbenutzt, eine Schutzfolie fürs Tab gibt es auch dazu.
-
Hi Torsten,
leider kann ich dir keine Nahaufnahmen anbieten, weil der WW inkl. der Spiegel 30km von mir entfernt steht. Ich kann maximal ein Foto der Verpackung bieten.
Die Spiegel sind meiner Meinung nach ihr Geld wert. -
Genau, Zweck erfüllen. Mir ist das CarPlay wichtig und dass keine lösen Kabel herum liegen. Zusätzlich funktioniert das induktive Laden ja auch nicht mit den Apple, so muss ich auch nicht immer das lose Kabel ins Handy fummeln. Ich kann mit einer Hand das Handy hinein stecken, es ist fest und im Blickfeld verbaut und sehe während der Fahrt das Display.
Leider ist Opel noch etwas hinterher als andere Hersteller, aber gewisse Abstriche muss man einfach machen.
Mal schauen was in 3 Jahren ist, da gibt dann wieder einen Neuen der bestimmt alles hat -
So, habe nachdem ich gestern meinen Neuen bekommen habe gleich heute die iPhone 8 Halterung eingebaut.
1x Kusa 2825 Halterung
1x KRS - AP6 - Adapterplatte männlich 4-Krallen-Rastersystem-Adapter Schraubadapter HR 1642
1x 3D Druck Halterung für iPhone 8Bin begeistert
-
So, heute die erste Fährt mit dem Wohnwagen und den neuen EMUK Spiegel. Alles bestens und die Spiegel gleich mit M3 Reflektorfolie beklebt.
-
Hallo, ist der 170PS Diesel Business Innovation mit AGR Paket Bose OPC Interieur AHK. Da es ein Geschäftswagen ist, war Silber vorgeschrieben.
Leider muss ich nun morgen meinen anderen Dicken verkaufen (Skoda Superb 3.6L V6 mit 4x4 und allen Extras ) -
Heute war es soweit und ne Flasche gab es von FOH dazu. Das WE ist somit auch geklärt.