Meiner wurde am 1. März bestellt. Konfig. alles außer ACC, Standheizung und hintere Seitenairbags.
Beiträge von Blitzsauber
-
-
Nach langen Wochen steht mein GSI seit Donnerstag beim Händler und wird nächsten Donnerstag zugelassen. Jetzt müsste nur noch so ein Drahtbieger Federn für den GSI machen.
-
Mein GSI wurde am 1.3.18 bestellt und soll in KW26 geliefert werden. Irgendwie ist die Vorfreude schon verflogen.
-
Habe die Simple-Fix schon auf allen OPC's verwendet. Die Schilder haben auch jenseits der 250 gehalten. OPC's waren alle Unlimited.
-
Alles was auf den Insignia A passt, passt auch beim GSI. Aber auch nur beim GSI. Federn gibt es noch keine, bei h&r steht immer „ außer GSI“ dabei.
-
Guten Abend zusammen, hat jemand Erfahrung mit CarConnect von Telekom? Gibt zur Zeit ein Angebot mit 10GB (WLAN) für 9,95€/M per 24 Monate. Den Stecker gibt es für 1€ bis zum 16.05.18.
-
Wurde als Vorführer bestellt. Habe aktuell keinen Status. Ja, auch ein Benziner mit allem außer Standheizung, Alarm, Heckwischer und Abstandsdingens.
-
Meiner wurde am 01.03.2018 bestellt.
Der erste Liefertermin war KW22, nun sind wir schon bei KW26/27. -
so viel wie ich mal gehört habe sind bis 30 km noch normal. Mein zweiter Alhambra hatte auch 30 km auf dem Tacho.
Bei mir wurde der Tacho immer auf 0 gesetzt, soll einmalig möglich sein. Denn es gibt auch Kunden die Wert darauf legen dass der Tacho auf 0 steht.
-
Hallo zusammen, fahre seit über 20 Jahren nur den Blitz. Aktuell einen Insi A FL ST OPC mit EDS Phase 1, davor einen Insi A VFL ST OPC mit Software aus der Region um Rosenheim. Und bald einen GSI mit allem außer: AHK, Standheizung, Alarmanlage und dem Abstandsautomat.
Gruß Stephan aus dem schönen Unterfranken