Also hier im Westen von München sieht's echt noch Bombe aus.
Beiträge von Insi_hk_630
-
-
Klingt nach nem Plan
-
Wo und wann wollen sich die verbleibenden Kräfte morgen treffen? Es soll wohl morgen etwas regnen im Münchner Raum .
-
Na dann wären wir doch immerhin schon zu dritt 👍
-
Falls jemand von euch spontan kommendes Wochenende Mal Lust auf ein Treffen hat, wäre ich auch Mal in der Gegend
-
Ich glaube solche Features wie ACC muss man erstmal "erfahren" haben, um es wirklich wertschätzen zu können. Meinen ersten Kontakt damit hatte ich in einem 100PS-Golf... einmal probiert, gehasst, weg damit.
Jetzt im Insi B möchte ich das nicht mehr missen. Wenns mal so ein richtiger LMAA-Tag war gehts auf die Autobahn, 140km/h, ACC rein und ars..lecken lassen
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass der selbst noch die Geschwindigkeit anpasst, wäre mein erster Gedanke wieder "Neee lieber nicht"... aber habe ich noch nie ausgiebig genutzt.
Wie reagiert das Ding denn, wenn man mit 200km/h angebrettert kommt und plötzlich kommt da ein 80er-Schild?
Auf meiner Heimstrecke gibt es aktuell auf einem komplett freien Abschnitt plötzlich für 200m eine 80er Zone. Da gibts täglich sehr sehr knappe Begegnungen, weil die Einheimischen einfach weiter fahren und andere eben voll in die Eisen steigen. Da wenn der ACC ne Vollbremsung hinlegt... eieiei
Unbegrenzt auf 80 ist unzulässig, genau um solche Situationen zu vermeiden. Da hat wohl Mal wieder ein Dulli die Schilder stehen lassen oder welche vergessen aufzustellen. Würde Mal bei der Straßenmeisterei anrufen.
Quelle meines gefährlichen Halbwissens:
-
Mmh, da scheint Opel gute Angebote zu machen. Mit entsprechender Restwertbetrachtung kann das für die Behörden vlt sogar wirtschaftlich sein. Man mag es zumindestens hoffen. Dennoch viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem Dicken 😁
-
Da hat sich das Finanzamt bei der Ausstattung aber nicht Lumpen lassen 😝
-
Am Belüftungsmotor war eine Nase gerissen, die dafür gesorgt hat, dass durch den Ansaugdruck das Gehäuse an den Lüfter gezogen wurde und das Geräusch entsteht.
Eigentlich ein Problem, welches man mit etwas Sekunden Kleber lösen kann. Der neue Motor kostet 155€ ohne Einbau. Opel muss den Garantieantrag noch bearbeiten.
Der Motor sitzt aber an der rechten Wange des Fahrersitzes. Keine Ahnung, wie da etwas hinkommen soll, was das Teil zerdrückt.
-
Hatte Mal ne Defekte vorher drin, die schon 6 Jahre auf dem Buckel hatte und dann gewechselt.
Das verblüffende ist, dass ich eine Morgens im Auto saß und die Cam keine Karte (bei der neuen Karte) erkannte und ich später die Karte im Fußraum der Beifahrerseite fand.
Viofo hat sich erkundigt, ob die Kamera stark warm wird. Ja wird sie, wenn der Ofen in der Sonne steht. Bin Mal gespannt, ob das gleiche Problem beim Ersatz auftritt.