Hab nach knapp 7Tkm und 3 Monaten Mal gründlich sauber gemacht. Als ich die Türverkleidung hinten rechts reinigen wollte, staunte ich nicht schlecht. Ein Loch, welches scheinbar mit Kunststoff zugestopft ist.
Hat das schon Mal jemand gehabt?
Hab nach knapp 7Tkm und 3 Monaten Mal gründlich sauber gemacht. Als ich die Türverkleidung hinten rechts reinigen wollte, staunte ich nicht schlecht. Ein Loch, welches scheinbar mit Kunststoff zugestopft ist.
Hat das schon Mal jemand gehabt?
Hab auch endlich das AA Wireless Modul bekommen, doch bleib hängen.
Modul leuchtet blau, Handy zeigt an, dass es Android Auto gefunden hat nur auf dem Bildschirm wird nur nach einem Handy gesucht, mehr passiert aber nicht. Nach einer Zeit wird die Verbindung dann gekappt und es geht paar Sekunden später wieder neu los. Dennoch kann ich das Modul über den Audio-Input sehen. Die vorgeschlagenen 12 Einstellungen in der App habe ich auch schon versucht. Handy ist ein Pixel 5 und läuft auf Android 12, kabelloses AA ist in AA eingestellt.
Geht vor allem um das Hardwirekit. Ohne den Himmel zu lösen, wüsste ich nicht genau, wo ich den Saft her bekomme. Der Anschluss über die 12V-Dose nervt einfach.
Ja es handelt sich um eine Drei-Kanal-Kamera, sprich hinten sind auch zwei Cams. Die würde ich ungern nur langführen sonder über die Verkleidung der Heckklappe und den Kabelschleuchen unter die Verkleidung bringen.
Mit dem drunter fummeln habe ich auch schon gemacht, damit es nicht ein baumelt. Aber beim lose der Verkleidung der Säulen habe ich aufgehört, da die Verkleidungen massiver wirken als der Dachhimmel.
Moin,
hab das Forum Mal durchforstet, da ich auf der Suche nach einer Anleitung zur Demontage des Dachhimmels bin, um die Verkabelung meiner Dashcam zu verstecken und ein Hardwire-Kit anzuschließen, aber leider noch nix gefunden.
Bin was Anleitungen angeht echt baff, da ich als ehemaliger VWAG-Fahrer zu jeden Thema irgendwo fündig geworden, nur zum Insi finde ich nur bröckchenweise was.
Würde mich daher umso mehr freue, wenn jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und die teilen kann
Moin,
hab das Forum Mal durchforstet, da ich auf der Suche nach einer Anleitung zur Demontage des Dachhimmels bin, um die Verkabelung meiner Dashcam zu verstecken und ein Hardwire-Kit anzuschließen, aber leider noch nix gefunden.
Bin was Anleitungen angeht echt baff, da ich als ehemaliger VWAG-Fahrer zu jeden Thema irgendwo fündig geworden, nur zum Insi finde ich nur bröckchenweise was.
Würde mich daher umso mehr freue, wenn jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und die teilen kann