Klar, jedes mal bücken Taste drücken, warten und dann Einsteigen. Dann brauche ich auch keine Funk ZV....
Das es Lösungen gibt ist ja bekannt, kritisieren darf man trotzdem, den nicht praktikabel.
Klar, jedes mal bücken Taste drücken, warten und dann Einsteigen. Dann brauche ich auch keine Funk ZV....
Das es Lösungen gibt ist ja bekannt, kritisieren darf man trotzdem, den nicht praktikabel.
Jep, leider ...beim Einschalten der Zündung automatisch wieder abgerufen...
Genau so ist es. Mein alter A hat nach den Entriegeln mit dem Schlüssel und öffnen der Tür Automatisch die passende Sitzposition angefahren. Somit war das Top gelöst. Jetzt ist es eine Katastrophe, Frau 1.59 ich 1.83....ich darf mich rein quetschen und Frau lang machen 🙈
Hallo,
FL hat 5x115 und passen bei dir drauf. Der alte GSI hat 5x120.
Mfg
und dann Insignia A im B Forum ?
Hallo,
das mit dem Bild 1 Teil B würde mich auch Interessieren wo man das her bekommt.
Eine Bezugsquelle für den E-Satz für die Originale finde ich auch nicht. Dann hätte ich alle Infos und kann loslegen.
Mfg
Danke für deine Erleuchtung. Habe gerade nachgeschaut, tatsächlich sind es verschiedene Hersteller?. Ob es damit zusammenhängt, das es für den Sportstourer einmal normal gibt, opc line und GSi? Möglich wäre es.
Mfg
Deshalb will ich auch die Originale. Nur ohne Info welche dieser drei Nummern passt, setzte ich auch nur Geld in den Sand.
Gruß Pepe
Für die ersten beiden GM ET-Nummern hab ich im Netz Bilder(ebay Kleinanzeigen) gefunden, laut Typenschild (AHK) sind die Identisch. mfg.
https://www.ebay-kleinanzeigen…52907/1766866595-223-1288
Diese 3 Nr habe ich auch auf Kleinanzeigen gefunden. Nur was ist der unterschied? Gibt es eventuell wegen der Stoßstange beim GSI Unterschiede zur normalen? Einbau traue ich mir selber zu, auch die Elektronik macht mir keine Angst. Habe soviel an meinen Opels selber gemacht, vor allem früher.
So, heute bei meinem FOH gewesen und nach einer Originalen Schwenkbaren gefragt. Kosten, 855 inkl. E-Satz, mit Montage 1400€ . 545 für den Einbau?
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den 3 Nummern nennen, GM39152907,GM39161610,FM39168616. Welche gehört zum GSI ST?
Grüße aus KA
Cicko77
Hallo zusammen,
bin stark an einer Original Anhängerkupplung interessiert. Wo ich aber nicht durch blicke, sind die verschiedenen Teilenummern. Ich habe den ST als GSI. Bis jetzt habe ich 3 verschieden Teilenummer für den ( auf dem Schriftzug steht Caravan ) gefunden.
39152907,39161610,39168616. Welche ist nun die richtige? Wer hat einen ST GSI der ab Werk eine Originale hat und mir die Nummer nennen kann.
Grüße aus KA
Cicko77