Dieses Brummen habe ich auch seit kurzem. Opel Händler findet nichts. Kommt auch von hinten denke auch vom Allrad. Was mir aufgefallen ist, nur wenn er beladen ist und ab 80 oder 100 bis 130 kommt das Brummen.
Mfg Cicko77
Dieses Brummen habe ich auch seit kurzem. Opel Händler findet nichts. Kommt auch von hinten denke auch vom Allrad. Was mir aufgefallen ist, nur wenn er beladen ist und ab 80 oder 100 bis 130 kommt das Brummen.
Mfg Cicko77
Hallo,
nicht alle Stromdiebe kommen durch die Isolation durch. Ich habe alles gecrimpt, so ist eine 100% verbindung gegeben. Die Fehlersuche habe ich mir dadurch gespart. Freut mich das es jetzt Funktioniert
Gruß Cicko77
Hallo,
hast du auch alle Kabel nach Plan verdrahtet? Steuergerät im Kofferraum angeschlossen und die Kabel bis nach vorne gezogen? Sicherung mit mit Pin belegt?
Gruß Cicko77
Ja, habe ich. Der Zugang ist aber von der Beifahrerseite aus besser, da hier die Kabelanschlüsse sind
Gruß Cicko77
Also Fahrerseite rechts.
Danke schön
Gruß Cicko77
Hallo Bernhardt,
auf der Fahrerseite?
Gruß Cicko77
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wo das BCM im Insignia verbaut ist?
Gruß Cicko77
Hallo zusammen,
jetzt habe ich fast alles verdrahtet.
Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch mit dem Pin J41. Den Sicherungskasten kann man nicht rausholen??
Nach einer Stunde ist der knoten geplatzt und schon Funktioniert alles
Jetz brauche ich nur eine Schablone für das Loch in dem Diffusor.
Hat das einer von euch? Wäre sehr dankbar.
Hat sich erl. Habe es nach Gefühl ausgeschnitten und passt.
Gruß Cicko77
So, gestern habe ich mich auch daran gemacht und eine Originale Schwenkbare Anhängerkupplung montiert. Mechanisch hat alles gepasst und war mit Demontage innen und aussen in ca. 2,5 Stunden fertig. Jetzt muss ich noch die Blende aussparen und den E-Satz Anschließen. Geworden ist es eine 39161610 und passt auf den GSI ST Benziner.
Hat einer eine Schablone für den Auschnitt in der Blende?
Gruß Cicko77
Ist bei Schlüssel 2 Aktiv, ändert nichts an der Lage wenn sie Einsteigt und ich davor gefahren bin das sie Probleme hat. Fand es im Insi A besser gelöst. 💪