Hallo,
kann mir einer sagen ob die Anlage vom 230 PS GSI auch für den 260 PS GSI im Gutachten steht?
Mfg cicko77
Hallo,
kann mir einer sagen ob die Anlage vom 230 PS GSI auch für den 260 PS GSI im Gutachten steht?
Mfg cicko77
Gänderter Lochkreis kam erst mit dem FL. Multimediasystem gab es ab MJ19 noch im VFL
Mfg Cicko77
Ok, das mit dem Schraubenzieher dazwischen habe ich nicht versucht, ist aber ein Versuch wert. Danke für die Info.
Gut das ich nicht der einzigste bin.
Mfg Cicko77
Hallo zusammen,
Jetzt wo es wieder wärmer wird quitscht es an der Vorderachse beim ein und Ausfedern wie bei einem alten w123.
Auf anraten habe ich bereits am Stabi die Gummis mit balistol eingesprüht, jedoch hat es keine Besserung gebracht.
Hat das noch jemand?
Mfg Cicko77
Rückmeldung,
es gibt tatsächlich verschiedene Bremsbeläge mit unterschiedlichem Maß, ich hatte die kleineren. Habe sie jetzt getauscht, und jetzt ist ruhe im Karton.
Dafür habe ich jetzt ein anderes nerviges Geräusch 😬
Mfg Cicko77
Weiß einer welche Original verbauten das sind? Ich fahre kurz und 2-3 Langstrecken aber auch nur ca. 10tkm im Jahr. Würde die gern präventiv tauschen.
Also würdest du diese Emfehlen? Welche sind Original ab Werk eingebaut?
Ich suche welche für den GSI Benziner 260 PS. Ist es egal welche? Oder gibt es auch gute für den?
Mfg Cicko77
Hallo zusammen,
ich würde gern die Zündkezen bei meinem tauschen. Die jetzigen wurden bei 42tkm getauscht und jetzt gehe ich auf die 82tkm zu.
Welche Zündkerzen sind zu empfehlen?
Mfg Cicko77
welches hast du das es ohne Probleme läuft?