Bei mir war alles bestens.
Beiträge von Chriss78
-
-
Nicht dafür...
-
Und ja es ist ein "gerades" Stück Silikon Schlauch!!!
-
Also, ich habe das Set Ende November bestellt und letzte Woche bekommen. Die Schellen sind die "dicken" bzw. breiten. Also nicht die dünnen auf dem Bild!!!
-
Hatte mir die hier gestern bestellt.
Sind immer mal wieder verfügbar...
GM Original Parts 39140052 Scheibenwischerdüse, 2,6 cm : Amazon.de:...
OK, vielen Dank für die Info.
Habe gerade noch zwei bestellen können.
Gruß.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…0052/2122490885-223-16583
Vielleicht hat er noch welche (oder kann sie besorgen). Von ihm hatte ich meine ergattert und nun wegen Fahrzeugwechsel weitergegeben.
Ja, das mit dem Versand ist mir auch schon aufgefallen. Echt krass. Aber danke für die Info. Bekommt man die auch über den Freundlichen?
-
Moin Moin,
der graue Ring muss nach oben (Pfeilrichtung) gedrückt werden. Geht recht schwer. Hatte bei mir einen ganz kleinen Schlitzschraubendreher als Hebel benutzt (grüner Pfeil).
Neue Düse dann umgekehrter Weg (etwas fummelig bis man den grauen Ring wieder runtergedrückt bekommen hat). Wenn er sich nicht runter drücken lässt, die Düse etwas drehen, irgendwann macht es Klack und sie ist wieder fest mit dem Schlauch verbunden.
Viele Grüße
Jan
Wo genau hast Du die Düsen bestellt?
-
Hallo zusammen,
ich wollte die Dreistrahldüsen gerade gegen Fächerdüsen ersetzen, aber auch ich bekomme die Düsen nicht vom Schlauch ab. Beim Astra K war dort ja wie eine „Schnalle“, reicht der Trick mit erwärmen? Habe mal ein Bild im Anhang dazu.
Dankeschön
4E0D9A21-5FD1-4FFE-8A14-2ECB73ABF23B.jpeg
Hallo Opelaner_1848,
ich kann dir zwar nicht weiter helfen aber mich würde mal interessieren wo du die Fächerdüsen bekommen hast und zu welchem Preis.
Dankeschön. 👍
-
Wo hast du was von immer Vollgas fahren gelesen? Hab ich davon geschrieben?
Nee Micha, haste nicht!!!
Gibt eben Leute, die können den Motor nicht "normal" warm fahren ...
-
Servus,
normalerweise dürfte da jetzt nichts mehr sein. Ich kann deine Überlegung aber nachvollziehen.
Ich würde ihn zumindest so lange behalten, wie deine erweiterte Garantie läuft und mal schauen was ob da noch was kommt. Wenn du dann noch immer ein schlechtes Gefühl hast, kann er immer noch weg.
Wo tankst du denn? Ich habe mal an einer Discounter-Tankstelle getankt und das hat er tatsächlich von Zwickau bis Stuttgart 3x regeneriert. Seit dem kommt mir das Zeug nicht mehr in den Tank. (Normalerweise regeneriert meiner so alle 500km.) Kann es damit zusammenhängen?
Grüße
Sprit is Sprit... Völlig egal wo du da tankst...
Alle Mineralölkonzerne haben die gleichen Auflagen!!!